Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PunkBuster

WWII Mod

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte nur mal hören ob schon jemand Bugs gefunden hat, ich habs gerade mal ne 1/4 Std. über LAN gezockt und hab schon zwei Fehler.

Bei Wake kann man auf Seiten der Japaner die Leiter vom Flugzeugträger von der Flak aufs Flugdeck nicht mehr hochsteigen wenn man mal unten ist.

Bei Iwo Jima funktioniert beim Zerstörer der Amerikaner das Zielkreuz der Schiffsgeschütze nicht, das Ziellkreuz kann nur Waagerecht, nicht aber Senkrecht bewegt werden, die Kanonenrohre schon.

Sind nicht wi8rcklich schlimme Fehler, sind mir halt nur so aufgefallen, vielleicht ist ja jemand anderem auch was aufgefallen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey die Mod ist der totale Reinfall voll blöd die Bar ist stärker als die m60.

Und was weiss ich noch alles...

Die Mod hätte man sich sparen können

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Thompson feuert auch bisschen zu schnell,entgegen zur MP 40. ;)

Sonst finde ich den Mod recht gut,nur mehr Maps fehlen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey die Mod ist der totale Reinfall voll blöd die Bar ist stärker als die m60.

Und was weiss ich noch alles...

Die Mod hätte man sich sparen können

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL die Bar hat zwar nur 20 Schuss ist trotzdem stärker als die M60 10 mal wegen der gefreckt.

Und wer hat Japaner schon mal mit ner MP40 gesehen?

Voll die verarschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Nachladeanimation in Wake hat bei mir ueberhaupt nicht funktioniert.

Die Maps finde ich sind nicht SO gut gelungen aber es geht.

Was gut ist ist FlameThrower. Jetzt muss ich ihn selber coden und kann ihn klauen und in meine MOD einbinden. Gerade versuche ich JetPack aus SWPWW2 in die BFV-MOD zu importieren klappt aber nicht. Auf der Startsite habe ich gelesen das SWOWW-MOD fuer BFV geplant ist und das der JetPack doert seien wird. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Iwo Jima kann man als Japaner nicht die Flag am Strandt einnehmen bevor die Amis sie einmal "berührt" haben. Weil der Counter auf der Mitte stehen bleibt und 00.00 (verbleibenden Zeit) angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is der Sinn^^

Die Japaner sollen die Flagge nich einnehmen können, war auch in bf42 so, genauso wie bei omaha Beach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Jeep der Japaner fährt fast lautlos... is zwar ganz nützlich wenn man hinterrücks gegner überfahren will, aber is irgendwie komisch :)

war das in 1942 auch schon so oder is das ein neues feature :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist ne super Mod, und ne Thompson hats nunmal ansich schneller als ne MP40 zu schiessen.

:keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod is hammer B) , nur mehr Maps aus Bf42 und noch neue :D .

Die Thompson feuert zwar schnell :o , aber sie ist nicht so effektiv wie die mp40 ;) , oder irre ich mich <_< ?

Und die BAR is so gut wie sie is ;) , sie is genauso wie ihr gegenstück (Typ99) :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die mod total gut... für ne beta... ich wünsche mir mehr maps, mehr waffen (z.B. ne 2. sniper), mehr fahrzeuge.... auf jedenfall sollten die entwickler noch die anderen szenarien anschneiden, z.B. normandie, wüstenkrieg... bugs sind mir kaum aufgefallen :)

@bürste: hier gibts zig threads zur mod, in einer hat der dexter glaub ich ein paar pics gepostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.