Maximus 0 Report Posted August 21, 2004 An dieser stelle möchte ich mal auf die Homepage von mir und einem Freund hinweisen! www.ii.de.tk Es handelt sich um eine Witzeseite! Und für die Kult Hasser und Liebenden möchte ich etwas vermerken!! Kult hat auf unserer Seite einen eigenen Berreich wo er seine genialen (manche mögen sie verachten) Texte präsentiert!!!! MFG Max!mus
Illminded 0 Report Posted August 21, 2004 naja sein erster text auf der hp is alles, nur nicht witzig
Wurstfuchs 0 Report Posted August 21, 2004 Tja ich denke wir wissen woher die Kiddies in letzter Zeit herkommen
Maximus 0 Author Report Posted August 21, 2004 Ich finde kUlt witzig! Das liegt vielleicht daran das ich nciht alles so ernst nehme! Vielleicht auch daran das ich kUlt etwas besser kenne als ihr! MFG Max
Blochi 0 Report Posted August 21, 2004 das hatt nichts mit vorurteilen zu tun,so wie er sich hier gegeben hat,hab ich eben kein bock drauf!! ich steh nicht so auf dieses gelaber"ey alder,was geht ab"usw.
Slick 0 Report Posted August 21, 2004 so nen typen will ich auch garnicht kennenlernen!!! da sieht man doch eure vorurteile! ihr kennt ihn garnicht! ich finde ihn ziemlich nett! und wenn ich mit ihm schreibe erzählt er mir auch nicht die ganze zeit von frittenschmieden usw sondern ist ganz normal!!
Maximus 0 Author Report Posted August 21, 2004 falls es euch noch nicht aufgefallen ist! das hat er doch immer nur gemacht um euch ein bissel zu provozieren !! Hat auch immer genial geklappt! Jeder Thread hat immer sau viel ärger verursacht! Aber in RL ist er ganz normal finde ich und das was er schreibt drückt keineswegs seine einstellung aus! er kann das einfach nur besonders gut!
K98 143 Report Posted August 21, 2004 Ich bin für: - Close dieses threads - Bann für kUlt-freunde - Bann für Helmutz alias kUlt - das hacken dieser seite, alleine wegen des kult corners. Danke
[VIG] Black Shark 0 Report Posted August 21, 2004 Ich bin für: - Close dieses threads - Bann für kUlt-freunde - Bann für Helmutz alias kUlt - das hacken dieser seite, alleine wegen des kult corners. Danke
Maximus 0 Author Report Posted August 21, 2004 Ich bin für: - Close dieses threads - Bann für kUlt-freunde - Bann für Helmutz alias kUlt - das hacken dieser seite, alleine wegen des kult corners. Danke
555Nase 0 Report Posted August 21, 2004 Da dieser Threat eh oben ist ein Wort dazu. Hört doch einfach auf diese Threats mit Beiträgen zu versorgen. einfach ignorieren. Die rutschen nach unten und sind weg,....also da wo sie hinsollen....