Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Devilkiller

Coustommaps laden nicht!

Recommended Posts

Posted

Hi leute,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich mir eine Map aus dem Internet ziehe und sie dann in den Mapordner von Bfv mache und sie dann Testen will lädt er so 3/4 voll und dann is schluss :angry: . Dann muss ich den Computer wieder Runterfahren und Neustarten. Es fehlt immer nur so ein kleines Stück :( . Weiß jemand was das ist. Wäre

um jede hilfe dankbar :) .

Posted

KÖNNTE MIR BITTE JEMAND ANTWORTEN!!!

Posted

Ja, gerne, ich habe aber verschiedene Fragen. Welche Version spielst Du? Ich nehme an 1.14. Dort laufen viele der Custom Maps nicht mehr. Fast alle der Maps auf meinem Rechner starten auch nicht mehr.

Falls die Map für 1.1 ist, gibt es

HIER: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=0?entry215976

eine Anleitung, wie das Ladeproblem behoben werden kann. Ist allerdings etwas technisch und Du benötigste für die eine Methode Battlecraft. Ich würde Dich also bitte, die Poster in dem verlinkten Thread direkt per PM anzuschreiben. Ich denke, Du kommst so am schnellsten weiter.

Posted

ja, das wird dein wohl sein.

Ich allerdings hatte diese Probs schon in den V. 1.01 und 1.02

Ich habe nachgeforscht und rausgefunden das ich Maps wie Wake Nam oder Bonez Combat, welche man installieren muss, total falsch abgespeichert habe und seitdem war dann halt das spielen der anderen Custommaps unmöglich geworden.

Hab ich diese beiden Maps komplett vom System entfernt hat wieder alles funktioniert.

kA wieso ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.