Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zockie

Battlegroup42 startet SP Soforteinsätze nicht!

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

nachdem ich den mod BG42 V.098 installiert und versucht habe im Singleplayer Modus einen Soforteinsatz zu starten, kommt zuerst das Startbild und der Ladebalken läuft. Sobald die 100% erreicht sind lande ich sofort wieder auf dem Windows Desktop *argh*.

Mit den anderen Mods (DC, BF1918, SilentHeroes) habe ich diese Probleme aber nicht. Woran liegt das nur? Gibt´s unter Euch welche, die dasselbe Problem haben/hatten? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Zockie

Posted

Keine Ahnung woran das liegt. Aber wenn du gegen Bots spielen willst, geh doch einfach über den Multiplayermodus "Coop" - da kannst du dir die Bot-Anzahl dann frei einstellen und auch die KI-Leistung.

Aber dreh die nicht zu hoch - die Battlegroup-Bots haben echt was drauf... ;)

Sarge

Posted

Also mir kommen die Bots genauso dumm vor,wie im normalen BF oder bin ic der einzige der so denkt :blink: ?

Posted

Bei mir geht der Soforteinsatz vielleicht hast du BG nicht richtig installiert aber machs lieber wie Sarge gesagt hat im Multiplayermodus auf Coop das geht am besten. Die Bots sind genauso schlau wie im normalen BF da kannst ruhig ganz hoch stellen das ist nur Sarge dem die Bots zu schlau sind :P

Posted
Sgt. Surfat,22. Aug 2004, 15:21]Keine Ahnung woran das liegt. Aber wenn du gegen Bots spielen willst, geh doch einfach über den Multiplayermodus "Coop" ......
Posted

Wenn es im Multiplayermodus auch nicht geht hast du es Falsch installiert. Hast du auch alles du brauchst BF42 Version 1.6 , BG42 0.90 und BG42 0.90to0.98

Posted
Wenn es im Multiplayermodus auch nicht geht hast du es Falsch installiert. Hast du auch alles du brauchst BF42 Version 1.6 , BG42 0.90 und BG42 0.90to0.98
Guest abc
Posted

doch, erst 0.90 un dann noch 0.95 und dann gibts ne datei die heißt 0.95 to 0.98 oder so

Posted

ja hast recht abc ich habe es auch so 0.90 - 0.90to0.95 - 0.90or0.95or0.96to0.98 aber es sollte auch ohne 0.95 oder 0.96 gehen.

Posted

ich hab 0.90 -> 0.98

läuft super ;)

aber sarge hat recht ich glaub auch das die bots schlauer sind

Posted

Sorry Leute,

ich habe gerade bemerkt, daß ich doch nur BG42 Ver. 0.90 installiert hatte. Jetzt habe ich schnell das update auf 0.98 nachinstalliert und siehe da es funzt einwandfrei :shithappens: !

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) .

Danke trotzdem für Eure Unterstützung!

Gruß Zockie

Posted
aber sarge hat recht ich glaub auch das die bots schlauer sind
Posted

Das ist gut,denn ich fand schade,dass viele Maps nicht mit Bots gezockt werden konnten.

Posted

Vor allem für Lans im kleineren Umfang lohnen sich viele Karten mit Bots

Posted

Ich spiele BG vor allem vormittags gelegentlich gegen Bots -oder um mal was auszuprobieren. Ich freue mich jetzt schon, sie mit den Flammwerferpanzern abzufackeln *lol**lol* .

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.