Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Erste Eindrücke zu TRTR!

Recommended Posts

Also, ich habe heute von nem Klassenkamaraden schon das BF1942 Addon "The Road To Rome" bekommen. Natürlich habe ich das auch gleich mal installiert und getestet.

Also, ich finde die Maps im neuen Addon sehr gut designt. Was mir nicht so gefällt sind die nur kleinen modifikationen an den Fahrzeugen. Schade finde ich auch, dass ea kein neues intro für trtr erstellt hat.

Naja, mal sehen, wies noch wird - hatte bis jetzt noch keine zeit mir die ganze sache genauer unter die lupe zu nehmen.

Schreibt mal, was ihr davon haltet, wenn ihrs schonmal getestet habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern bestellt und heute bekommen und muss sagen es ist geil!

die maps gefallen mir, ob das dieselben leveldesigner waren? :lol:

ich frag mich jetzt nur ob ich den patch 1.3 installieren soll. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das addon jetzt auch bekommen :D , da weiß ich, was ich heut abend zu tun hab.

bei dem patch warte ich glaub ich auch ab bis er gepatcht ist....

show them no mercy.... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab's gestern bekommen und mal ein wenig gespielt aber nur im sp, da das adsl netz ausgefallen ist (danke swisscom)!!!!

die ersten eindrücke waren gut. gutes leveldesign, nicht zu einfache maps. werde heute abend - sofern das netz wieder funzt - noch im mp zocken.

patch 1.3 hab ich auch installiert. ausser einigen sound probs (kratzende geräusche) hatte ich noch keine probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habs bekommen (gestern 6.2.03) echt geniale Maps ... endlich mal Maps in denen man nicht einfach aussenrum kann...

aber was mich ziemlich nervt ist folgendes :

1. Registrierung ist wieder für CH-Bürger nicht möglich... also auch kein Support

2. Nach unterschiedlich langer Zeit stürzt das Spiel ab (muss noch Detonators und DirectX testen)

3. Trotz korrektem Code aus dem Manual kommt beim einloggen in internet server ungültige Seriennummer ?!?!?

4. Nach einloggen in normalen Server, ausstieg ist RTR weg und wieder alte version... bleibt nur spiel neustarten mit RTR

Aber im LAN und SP echt geil... ich liebe die Italienischen Waffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@headshot

ja, das mit der registrierung aus der schweiz ist echt sch*****. aber easy, kriegst auch so support bei ea, musst einfach sagen, dass du aus der CH bist (hab's selber mal ausprobiert und bekam von ea deutschland prompt eine antwort -> also, mach dir deswegen keine sorgen)

mp: hast du den 1.3 patch installiert? in der readme von TRTR steht nämlich, das man sich mit dem mitgelieferten patch 1.25 nicht online zocken kann!!!! liegts vielleicht daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt. Weed

Hmmm.. aber nicht zuviel rauchen während der Schlacht ;-)

Nun wo Du's sagst... ne hab ich ned... naja, vor der installation von RTR hatt ich den 1.3er drauf... aber süchtig wie ich bin hab ich einfach drauflos gezockt... werds heut abend testen ;-)

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also wegen dem support für die schweizer... lest mal das handbuch da steht eine nummer drin (Seite 20+21) 0900-55 40 20 für technische fragen und 0900-77 66 77 für spielerische fragen zu EA produkten.

inkl. persönlicher betreuung :rolleyes:

aber halt teuer. ich versuch jetzt mal einen 1.3 rtr server zu joinen.

cya :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich blicke bei den patches sowieso ned durch. wieso mussten die fuer trtr patch 1.25 machen und haben 2 tage vor dem release von trtr patch 1.3 veröffentlicht..

irgendwie leicht unlogisch, wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.