Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DoktorEvil

Häufige abstürze im Ladebildschirm

Recommended Posts

Hi, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Bei mir passiert es sehr oft (egal ob Single oder Multiplayer) das bei BF:V im Map-ladebildschirm der rechner komplett abstürzt und neu startet, ab und zu klappt es auch und ich kann spielen, aber es passiert öfter das der PC bei BF:V abschmiert. Habe mir schon bei EA hilfe geholt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Habe bis jetzt alle neuen Treiber installiert,Temp Dateien gelöscht, Hintergrundanwendungen geschlossen, Firewall/Antivir deaktiviert, Datenträgerbereinigung durchgeführt, patches installiert usw. aber es hat sich nix getan es stürzt immer noch ab. Wenn der Rechner wieder hochgefaren ist, kommt immer der Problembericht, der an Microsoft gesendet werden soll und da steht folgendes:

C:\WINDOWS\Minidump\Mini082004-1dmp

C:\Dokume~1\Bodo\Lokale~1\Temp\WERD3.tmp.dir00\sysdata.xml

Spiele wie Americas Army und Vietcong kann ich problemlos spielen.

So hoffe mir kann endlich jemand helfen, bin schon am verzweifeln.

Mein System:

AMD ATHLON 2600XP

512MB PC 333 DDR

RADEON 9600XT 128 MB

HDD 120GB

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm existieren diese Systemabstürze auch wenn du dich in Windows befindest (also Desktop) oder in anderen Spielen, Anwendungen, Programmen ?

Von deiner Hardware her gibbets nichts zu bemängeln.

Was ich noch fragen wollte, Welches Motherboard (Hersteller und Bezeichnung)besitzte und was für OS benutzt du ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Motherboard: MBA ASROCK K7S8x U133

Sonst hab ich eigentlich keine abstürze, es kommt sehr selten vor das Americas Army abstürzt. Was meinst du mit OS?

Share this post


Link to post
Share on other sites

OS=Operating System=Win9x oder win XP home/prof, win2000....usw!

aber ich tippe mal auf winXP weil du "nach hause telefonieren läßt"...

mit dem anti-spy tool kann man jede menge xp-hintergunddienste schnell ausschalten, es sei denn, man will in kontakt bleiben :rolleyes:

keine ahnung, ob dir damit geholfen wird, aber du hast auf jeden fall weniger hintergrunddienste am laufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit welchem anti-spy tool und wie kann ich die hintergrundanwendungen schnell schließen? ich mach das sonst immer über Strg+Alt+Entf

Share this post


Link to post
Share on other sites

hassu irgendwie ne überhitzte Grafikkarte oder so, irgendwas muss doch sein, schonmal mitm anderen OS BFV ausprobiert............

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grafikkarte ist neu wird auch nicht überhitzt, selbst wenn der rechner grad neu gestartet ist und noch keine temperatur hat stürzt BF ja auch ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie hoch hast du deinen virtuellen arbeitsspeicher? (systemsteuereung-->system-->erweitert-->erweitert-->virt.arbeitssp.) ich habe auch 512 mb ram und den wert auf 768 festgestetzt, also nicht von windows verwalten lassen. und die leistung immer auf programme...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mach am besten deinen PC mal komplett neu.

-Scandisk test

-Windows neu draufziehen (am besten Win2000 mal ausprobieren)

-Diesen ATI Treiber installieren Hier Download

-BFV neu installieren, vorher alles komplett entfernen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@DoktorEvil

Falls das Problem erst nach der Installation der Patch's auftrat, hier mal nen Tip:

EA Games - Battlefield Vietnam - Mods - BF Vietnam - settings - kompletten Ordner Profiles löschen.

Hat bei manchen geholfen. Must dir dann natürlich ein neues Profil im Spiel erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.