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Marschflugkörper

Dickes Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lass doch alles so wie es ist, halt normale einstellungen

mappe aber nur in der obrigen ecke

nachher gehste mit ps hin und schneidest einfach die übrigen 3/4 der ingame map ab

(an die alpha ebene der dds denken)

Geschrieben (bearbeitet)

ja mein gott ich hab ja nur die obere ecke genommen zum mappen. da is alles gelandet: Objekt Spawnpoints eca. auch die Surfacemaps ....

es bringt doch nix nur die InGamemap zu verändern, wenn es nicht mal richtg gelegt wird (soe wie man es dort sieht isses auch im spiel - bodentextren unten links. :(

selbst wenn die IGameMap stimmen sollte, was mach ich mit den mapproportionen? :(

EDIT: jetzt hab ich deinen vorschlag kapiert ^^ werds mal austesten!

Bearbeitet von Marschflugkörper
Geschrieben

ALso es geht nicht! Die IGamemap wird immernoch nach da unten verschoben!

Was kann ich noch testen?

Geschrieben

Öffne die Map kurz in E42 und dann wieder packen- fertig.

Geschrieben

Einfach nur Map öffnen, speichern, packen- fertig.

1.DIe Minimap wird viel besser und sieht dann besser aus.

2.Man muss es nicht extra generieren, denn E42 generiert nach jedem speichern die Minimap neu und aktualisiert sie.

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