der nachbar 0 Report Posted August 24, 2004 lass doch alles so wie es ist, halt normale einstellungen mappe aber nur in der obrigen ecke nachher gehste mit ps hin und schneidest einfach die übrigen 3/4 der ingame map ab (an die alpha ebene der dds denken)
Marschflugkörper 0 Author Report Posted August 25, 2004 (edited) ja mein gott ich hab ja nur die obere ecke genommen zum mappen. da is alles gelandet: Objekt Spawnpoints eca. auch die Surfacemaps .... es bringt doch nix nur die InGamemap zu verändern, wenn es nicht mal richtg gelegt wird (soe wie man es dort sieht isses auch im spiel - bodentextren unten links. selbst wenn die IGameMap stimmen sollte, was mach ich mit den mapproportionen? EDIT: jetzt hab ich deinen vorschlag kapiert ^^ werds mal austesten! Edited August 25, 2004 by Marschflugkörper
Marschflugkörper 0 Author Report Posted August 28, 2004 ALso es geht nicht! Die IGamemap wird immernoch nach da unten verschoben! Was kann ich noch testen?
Marschflugkörper 0 Author Report Posted August 31, 2004 und das soll gehen gut - ich probiers mal aus
Manef 0 Report Posted August 31, 2004 Einfach nur Map öffnen, speichern, packen- fertig. 1.DIe Minimap wird viel besser und sieht dann besser aus. 2.Man muss es nicht extra generieren, denn E42 generiert nach jedem speichern die Minimap neu und aktualisiert sie.