Snipa 0 Report Posted August 22, 2004 So ich hab mir vor kurzem die eigentlich noch nicht veröffentlichte Rome-Demo gezogen. jetzt hoffe ich das auch schon andere von hier die demo gesaugt haben und ihre ersten eindrücke hier posten können. also ich finde das spiel genial. die eingewöhnung ist für strategiekenner kurz und die drehbare kamera und der zoom auf die tausenden von truppen wirken einfach super B) in der einen testmission die ich eben gezockt hab, sah man ein deutlich überlegenes römerheer das vom cpu gesteuert wird. man selbst hat ein weniger großes karthagerheer. genau da punktet für mich rome wieder. das spiel bietet riesige taktische vielfalt. ich hab etwas rumexperimentiert und die römer mit ner schönen taktik geschlagen. im mp wirkt das game bestimmt noch 10x besser als es jetzt schon ist. das spiel hol ich mir sicher wie findet ihr's?
Snipa 0 Author Report Posted August 22, 2004 was is hier bitte falsches forum? wir sind schon im off-topic... ich frag ja nur die leute hier wie sie's finden und nicht die vom rome forum
maetze 0 Report Posted August 22, 2004 was is hier bitte falsches forum? wir sind schon im off-topic... ich frag ja nur die leute hier wie sie's finden und nicht die vom rome forum ich glaube er meint du hättest es in den andere spiele bereich schreiben sollen
Snipa 0 Author Report Posted August 22, 2004 (edited) ups seit wann gibts den? *edit* ok kann geclosed werden... sorry! Edited August 22, 2004 by Snipa
Luki_Strike 0 Report Posted August 22, 2004 Weiß jemand wann die Demo "richtig" rauskommt? Ich wills mir au saugen
Wurstfuchs 0 Report Posted August 22, 2004 (edited) Dann vergesst aber bitte den Link nicht^^ Edited August 22, 2004 by Der_Wüstenfuchs
Snipa 0 Author Report Posted August 23, 2004 so hier gibts erste Server für euch: Rome - DL Server 1 Rome - DL Server 2
Luki_Strike 0 Report Posted August 23, 2004 Hat die Demo die Grafik von der Vollversion wenn sie dann herauskommt oder is die Grafik dann schlechter?