Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PunkBuster

Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hi, Seit ich 1.1 drauf hab zuckelt am Anfang das EA Logo und alles weitere, aber was der Hammer is ist dass seit der WWII Mod online nix mehr geht : " CD-Seriennummer ungültig, hab mir den BETAVERSIONSTESTERSCHEISS FÜR 50 ? GEKAUFT, nicht richtig spielbar aber wenn mans mal wieder spielen will, kommt sowas, THX EA.

Ähnliche Probs?

AZRAEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was ich vergessen hab weiss jemand wie ich das behebe?

Bei ner original CD Nummer ohne dass jemand die kennt, weiss nicht was ich tun soll.

Falls jemand was weiss, wäre interessuiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell die frage im ea hilfeforum

dann antworten se immer: "bitte schicken sie das spiel ein und mit kaufbeleg oder eine kopie davon"

oder so ähnlich.

viel glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte ebenfalls große Probleme mit der Mod. BFV hat zwei Minuten gebraucht, bis es gestartet hat, danach jeweils zwei Minuten beim Kartenwechsel. Zwei Minuten bis der Ladebildschirm angefangen hat. Ich hab alles deinstalliert und neu installiert. Das sollte eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast unter

spiele(wo du dein bfv istalliert hast)-> EA GAMES->Battlefield Vietnam->eReg->Battlefield Vietnam_code

die möglich keit dein Key erneut einzu geben.

wenn du wirklich über einen original key verfügst

müsste es klappen.

wenn nich musste neu installieren, oder du bist einer von denen die immer guter hoffnung sind und auf die dummheit der menchen warten,

um dann einen key zu erhaschen, was allerdings nach meiner meinung unmöglich ist.

Ciao´ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx @ -ALE-[WestBerlin42]->

das ERNEUTE eingeben der ORIGINALSERIENNUMMER hat was gebracht, finde nur komisch das es vorher ja auch die selbe seriennummer war er mich aber auf keinen Server gelassen hat.

Ging aber die letzten paar Tage einwandfrei bis gestern halt.

Egal es funzt wieder

Thx @ All für Eure Lösungsvorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.