Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sa|Hermes

Neue Fahrzeuge in DC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi@All

Ich war gerade auf der DC-Site, und hab bemerkt dass es offensichtlich neue Fahrzeuge gibt!

F117.jpg

BRDM2-Spandrel.jpg

BM21-sm.jpg

Ich frage mich wie die da hinkommen!

Hab ich ein Update Verpasst?

Ich hab DC_0.3n

!!!HIFE!!! ICH WILL AUCH HABEN !!!!!!

Geschrieben

die jkommen mit der nächsten version...

Geschrieben

und wann kommt die?

Geschrieben

sieht nicht schlecht aus wenn de mich fragst

Geschrieben

Das letzte fahrzeug sieht für mich auf wie ne Stalin-Orgel. Und das in der Mitte is doch nur der Transporter mit Raketenwerfer...

Geschrieben

vielleicht is das sone art sam rakete ? eine effektive anti air bekämpfung wär mal nicht schlecht. ich find vom boden aus kann man fast nichts ausrichten gegen die jets...

Geschrieben
vielleicht is das sone art sam rakete ? eine effektive anti air bekämpfung wär mal nicht schlecht. ich find vom boden aus kann man fast nichts ausrichten gegen die jets...
Geschrieben

och schade...ne gesteuerte rakete wär doch mal was geiles ;)

Geschrieben

mir auch! aaah... ich stell dann grad n vote auf... welches flugzeug mögt ihr am besten... (wär schon n' zweiter vote darüber...) aber wenn der dann noch lasergesteuerte bomben hätte??? *sabber* :P

ps. kein anderer stellt diesen vote!! war meine idee den wieder aktiv zu machen... also ich seh das ergebnis schon vor mir 100% 1) F117 :wub:

Geschrieben

:unsure::huh::ph34r:<_<:rolleyes::angry::( OOOHHHHHH JAAAAAA !!!!! :P:o:D:lol:

Laser-gesteuert! wär ne super Idee!

Und mit dem Fernglas kann man zielen.... das wär geil, oder?

sollte man mal den DC-Leuten sagen! Hat da jemand ne seriöse Kontaktadresse?

Gast
Geschrieben

sähe bestimmt total geil aus.....

ich war schon total geschockt als ich als sniper im gebüsch liege und mir nen rundblick verschaffen möchte und beim schwenken einer seine panzerfaust auf mich abfeuert....

wie muss das erst sein wenn ne rakete auf einen zukommt*g*

Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstehe wollt ihr alle die Amis spielen damit ihr den geilen geilen F-117-fighter fliegen könnt? Und dann noch schöne lasergesteuerte Bomben dazu? Ja, ja passt schon! Das wäre dann fast schon eine 1Mannarmee die alles platt wlzst. Und jetzt stellt euch mal vor ihr seid die Irakis!

Geschrieben

mh...

Stimmt eigendlich... man sollte den Irakis auch ne change lassen...! Also: die irakis bekommen Wärmegesteuerte Raketen auf mobilen Abschussbasen... :-)