lookbehindyou 0 Report Posted August 23, 2004 Wie wärs wenn man ( 1 Jährige Mitgliedschaft Vorrausgesetzt) den Generalstitel durch was anderes ersetzten kann! Wüstenfuchs und JF Diablo haben ja schon den anfang getätigt also wer ist dafür? wer will mich tot sehen? Meinungen !!!
Blochi 0 Report Posted August 23, 2004 wenn es nicht zuviel arbeit macht,find ich die idee gut!! *jonasamlebenlaß*
Schaaf 9 Report Posted August 23, 2004 da ich mir nicht vorstellen kann, das das so viel arbeit macht, wäre ich dafür aber da muss ich wohl noch ein bisschen warten, dann bin ich auch ein jahr hier und irgnwie lustiger wärs, wenn die admins sich selber was einfallen lassen anstatt es sich selbst auszusuchen
K98 143 Report Posted August 23, 2004 (edited) Corsi der Admiral JF der Oberst Wurstfuchs der Badewannenadmiral Will auch ;P Ansonsten bin ich beleidigt und finde, das die bf-42.de admins einige member bevorzugen ;P Edited August 23, 2004 by k98
Schaaf 9 Report Posted August 23, 2004 da gibts eine einfache erklärung für das ist die bevorzugte TS sippe
K98 143 Report Posted August 23, 2004 da gibts eine einfache erklärung für das ist die bevorzugte TS sippe Tja und wir österreicher gehn wieder mal leer aus. Das ist purer Rassismus! (nich ernst nehmen)
freaky 0 Report Posted August 23, 2004 (edited) huch, dann dauerts nimme rlange dann kann ich auch *g* ich will frittenröster sein ?: bin ja schon general und hab noch nix bemerkt und ein jahr hab ich auch schon hinter mir wie schnell die zeit vergeht Edited August 23, 2004 by freaky
Schaaf 9 Report Posted August 23, 2004 da gibts eine einfache erklärung für das ist die bevorzugte TS sippe Tja und wir österreicher gehn wieder mal leer aus. Das ist purer Rassismus! (nich ernst nehmen) genau ich möchte das österreichische Freilandschaaf sein
K98 143 Report Posted August 23, 2004 jaa, gebt mir Tiernamen Also in etwas so? Name: Daywalker titel: das russische Hund Name: Schaaf titel: Österreichisches Freilandschaaf
Schaaf 9 Report Posted August 23, 2004 jaa, gebt mir Tiernamen Also in etwas so? Name: Daywalker titel: das russische Hund Name: Schaaf titel: Österreichisches Freilandschaaf na das wär doch was
Andre2004 0 Report Posted August 23, 2004 Name: Schaaf titel: Österreichisches Freilandschaaf ^^ Finde die Idee auch gut
Quel_Thalas 0 Report Posted August 23, 2004 (edited) Den thread gab schon so oft :suchfunktion: Aber der ansatzt mit einem jahr mitgliedschaft gefällt mir (Dies ist in erster linie dadurch motiviert das ich seit über einem jahr mitglied in diesem forum bin) PS: Wie waärsmit : Keine-anderen-hobbys-haber EDIT:/ und wen wir es net schaffen spammen wir solange bis wir alle ein mehrfach verwant an unseren nicks stehen haben Edited August 23, 2004 by Quel_Thalas