Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zockie

Bugs in Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Forgotten Hope Soforteinsätze spiele und auf die Bots mit der MP schiesse, kann ich alle meine Magazine leerfeuern ohne daß der Typ tot ist :angry:. Mit dem Karabiner scheint das aber nicht der Fall zu sein.

Auch mit der Panzerkanone kann ich mir den Wolf schiessen ohne daß der gegnerische Panzer kaputt geht!

Kennt Ihr die Probleme und gibt es vielleicht einen patch dafür ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht die normale Forgotten Hope Mod sondern die Mini-Mod FHX mit der man auch die Einzelspieler Soforteinsätze spielen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strange.. aber wart mal auf die neue version. Die kommt bald MIT integriertem FHX support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

nd auserdem, wenn man auf jemanden schießt, das blutet er, das heißt nicht das man ihn getroffen hat, also das er ernegie verlor ;)

du bist wohl ein richtiger kammeckerer?? wie viel treahds hasse in deiner kurzen zeit?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit einer MP auf einen am Boden liegenden Russen sämtliche Magazine in sein Hirn ballere und der ist danach immer noch quicklebendig, dann stimmt doch wohl irgendwas nicht *kotz*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit einer MP auf einen am Boden liegenden Russen sämtliche Magazine in sein Hirn ballere und der ist danach immer noch quicklebendig, dann stimmt doch wohl irgendwas nicht !

--------------------

Zockies Forum

-------------------------------

Hi Zocki,

der russe war vielleicht ein Cheater, kann auch sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kennen bug!

wenn man im black medal (kurogane oda so)

sitzt, und durch den dreckigen teil der windschutzscheibe schaut,

werden alle bäume ausgeblendet. (palmen auf jeden fall)

gut wenn man den wald vor lauter bäumen net sieht,

und dort gegner vermutet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Also wenn ich mit einer MP auf einen am Boden liegenden Russen sämtliche Magazine in sein Hirn ballere und der ist danach immer noch quicklebendig, dann stimmt doch wohl irgendwas nicht !

--------------------

Zockies Forum

-------------------------------

Hi Zocki,

der russe war vielleicht ein Cheater, kann auch sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der windschutzscheibe stimmt. Das ist ein problem mit dem Alpha Kanal, von allen moddern für bf42 auch gern der "Alpha Bug" genannt.

wir konnten den aber eliminieren... fast überall. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.