Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zockie

Bugs in Forgotten Hope

Recommended Posts

Posted

Wenn ich Forgotten Hope Soforteinsätze spiele und auf die Bots mit der MP schiesse, kann ich alle meine Magazine leerfeuern ohne daß der Typ tot ist :angry:. Mit dem Karabiner scheint das aber nicht der Fall zu sein.

Auch mit der Panzerkanone kann ich mir den Wolf schiessen ohne daß der gegnerische Panzer kaputt geht!

Kennt Ihr die Probleme und gibt es vielleicht einen patch dafür ????

Posted

hab ich wat verpasst, oder seit wann gibts in FH bots :blink::blink::blink:

Posted

Ich meine nicht die normale Forgotten Hope Mod sondern die Mini-Mod FHX mit der man auch die Einzelspieler Soforteinsätze spielen kann!

Posted

strange.. aber wart mal auf die neue version. Die kommt bald MIT integriertem FHX support!

Guest abc
Posted

nd auserdem, wenn man auf jemanden schießt, das blutet er, das heißt nicht das man ihn getroffen hat, also das er ernegie verlor ;)

du bist wohl ein richtiger kammeckerer?? wie viel treahds hasse in deiner kurzen zeit?^^

Posted

Na ja bei den Panzern is das normal wenn du z.B. mit nem BT-7 auf nen Tiger schiesst darfst du da nix erwarten... :unsure:

Posted

Er hat wohl mit nem p2 auf nen firefly geschossen :D

Posted

Also wenn ich mit einer MP auf einen am Boden liegenden Russen sämtliche Magazine in sein Hirn ballere und der ist danach immer noch quicklebendig, dann stimmt doch wohl irgendwas nicht *kotz*!

Guest abc
Posted

vielleicht schießt du aufnen toten *lol*

Posted

hehehe

Posted

@zockie: Meinst du mit der Panzerkanone die Bazooka?

Posted

Also wenn ich mit einer MP auf einen am Boden liegenden Russen sämtliche Magazine in sein Hirn ballere und der ist danach immer noch quicklebendig, dann stimmt doch wohl irgendwas nicht !

--------------------

Zockies Forum

-------------------------------

Hi Zocki,

der russe war vielleicht ein Cheater, kann auch sein :rolleyes:

Posted

ich kennen bug!

wenn man im black medal (kurogane oda so)

sitzt, und durch den dreckigen teil der windschutzscheibe schaut,

werden alle bäume ausgeblendet. (palmen auf jeden fall)

gut wenn man den wald vor lauter bäumen net sieht,

und dort gegner vermutet :rolleyes:

Guest abc
Posted
Also wenn ich mit einer MP auf einen am Boden liegenden Russen sämtliche Magazine in sein Hirn ballere und der ist danach immer noch quicklebendig, dann stimmt doch wohl irgendwas nicht !

--------------------

Zockies Forum

-------------------------------

Hi Zocki,

der russe war vielleicht ein Cheater, kann auch sein :rolleyes:

Posted

das mit der windschutzscheibe stimmt. Das ist ein problem mit dem Alpha Kanal, von allen moddern für bf42 auch gern der "Alpha Bug" genannt.

wir konnten den aber eliminieren... fast überall. ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.