Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[VIG] Black Shark

Chatt süchtig

Recommended Posts

Posted

MSN, ICQ, IRC, und andere Chatts

Wie steht ihr dazu, mit wem chatted ihr, sind es Schüler oder Arbeitskollegen, sind es gute Verwante oder einfach nur Kollegen aus dem internet? Erzählt mal von euren Erfahrungen.

Also ich habe jetzt ne neue Klasse bekommen, und da haben (auch die mädels) so gut wie alle msn, ich verbringe so gut wie die ganze zeit, wenn ich heimkomme, mit chatten. Ich habe das letzte mal gezockt vor 8 tagen, und das ist schon ne leistung für mich. Möchte gar ent viel chatten, öhm schreiben. Muss wieder weiterchatten.

Also seit ihr auch so? Aber nicht nur msn....in icq List, hab ich über 100 kontakte :D

Posted

ich räume meine contct list im icq regelmäßig auf und deshalb hab ich da drin nur:

RL freunde

klassenkollegen

forummember

und meinen österreichischen Internet freund, den ich schon seid 2 jahren im icq hab!

früher hab ich auch mit allen möglichen leuten gchattet das wurde mir aber irgnwie zu dumm

Guest Punji
Posted

chatts sind doof

zumindest bei der freundschaft, man was irgendwann net mehr wie man richtig erzählt

von auge zu auge

aber bei anderen die weit weg sind is es schon gut, das es da ICQ gibt

aber ich hasse ICQ!

Guest abc
Posted

ich habe so ziehmlich die leute aus dem forum in der liste mit den ich watt zu tun habe, wie den schaaf, den johel, den lukistrike, dan ray, den ....^^

und freunde ausem rl und auch leute vom zocken oder von HIW

Posted

Ich chatte soweiso fast nur mti Freunden aus dem RL und das ist schon cool.

Achja PS: Wieder mal ein sinnvolles Topic, zur Abwechslung :D

Posted

ich bin chatsüchtig...

ich hab mich vor ner Woche 5 Std. mit einem Schweden unterhalten..

Posted

kennt einer von euch www.knuddels.de *gespanntsei* :D

Posted

Das hat mich auf ne idee gebracht: Die ICQ-Liste säubern ;)

Gott immernoch 57 leutz.

Posted

ich hatte früher ne menge leutz aus clan, bekanntschaften, schule, forum etc in der contaktliste aber als ich ausm clan gegengen bin sind nach und nach alle aus der liste geflogen, dann einige ausm forum, und so langsam fliegen auch einige aus meinem bekanntenkreis raus....ich hab halt kein bock über jeden mist mit jedem zu reden somit die 15 die ich in der liste haben warten entweder auf den überfälligen rausschmiss oder sind wirlich leute mit denen ich mich auch verstehen will, soll heißen ich such mir meine freunde aus^^

EDIT: zahl korrigiert

Guest Kesselring11
Posted

ich hab acuh fast nur RL-freunde im icq, max. 5 nicht RL-freunde und die restlichen 60 sind halt ausm RL.

mfg

F XI

PS: wenn ich langeweile hab, schreib ich nur im icq, aber meist nervts mich, aber zu vielen mädels kann ich auch mal digne schreiben, die ich so vll nicht auf die reihe bekomm. *lol*

Posted

In meiner ICQliste sind nur Forum und Clanmember und mein Bruder.

Sind 8 Leute

Posted
In meiner ICQliste sind nur Forum und Clanmember und mein Bruder.

Sind 8 Leute

Posted
Black Shark,23. Aug 2004, 20:14]
In meiner ICQliste sind nur  Forum und Clanmember und mein Bruder.

Sind 8 Leute

Geil Weedo du bist da *umarm*

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.