Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Skinner sagt in irgendeiner Folge Bart wäre die 2t schlimmste Person an der Schule, welche Person ist die Schlimmste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts doch nicht so leicht war das gar net

neues:

Was kauft Bart seiner Mutter nachdem er in einem Laden was geklaut hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lässt in dem Laden ein Bild von sich machen und will es ihr zu Weihnachten schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.