Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Naja, also die letzn Folgen haben sich schon wieder etwas gesteigert - das was den neueren Folgen fehlt ist einfach eine gewisse Tiefe und ein bisschen Niveau. Und genau diese Erzähltiefe ist bei einigen neuen Folgen wieder etwas gestiegen.

Wenn man sich zb die Folgen anschaut, die sie jetzt gerade ausstrahlen, die haben teilweise überhaupt nicht viele Witze drinn, aber sie erzählen einfach eine total witzige Geschichte, da stimmt das Gesamtkonzept einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den neuen Folgen bekomm ich nur ein Gefühl, langeweile.

Wenn ich mir aber z.B. aus der ersten Staffel "Bart schlägt eine Schlacht" ansehe komm ich aus dem lachen nicht mehr raus. Oder die Folgen die sie momentan ausstrahlen.

Ist euch mal aufgefallen das in den neuen Folgen, ab der vorletzten Staffel glaube ich zu 90% Vogelgezwitscher im Hintergrund zu hören ist? Das nervt mich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mal irgentwem aufgefallen,dass in den neueren staffeln viel häufiger schimpfwörter etc verwendet werden?

is jetzt nich so,dass mich jedes "arsch" oder sonstiges aus dem sessel haut :D

aber es is mir mit der zeit einfach negativ aufgefallen,dass das früher einfach nich so war und jetzt scheinbar manchmal reingebaut wird,weil es entweder als cool erachtet wird,schimpfwörter zu benutzen oder um über irgentne schwelle zu gehen,damit die simpsons dann auch mal was derartiges gesagt haben.

aber es stimmt ,es gibt auch ganz gute neue folgen,

ein beispiel is meiner meinung nach die folge,wo sie auf diese insel fahren,wo marge immer ihre ferien als kind verbracht hat.

die fand ich ganz cool.

is allerdings die seltenheit...

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eins aufgefallen ... es laufen ja jetzt die alten folgen wieder und die schau ich von anfang bis zum ende ohne einmal umzuschalten ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t: Als Homer mit Flanders nach Hollywood ist und geheiratet hat. Welche berühmten Personen hat er im Zirkus getroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erzählt denn homer's gehirn dem homer, als dieser einen 20$ Schein findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man mit geld viele nüsse kaufen kann, denn man kann geld gegen waren und dienstleistungen eintauschen.

ist leider nur noch leicht in meinem eigenen hirn vorhanden, aber sinngemäß müsste es das gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... is zwar noch ne Stunde bis die 24 Stunden regel eintritt aber ich denke mal nicht das er noch jetzt eine Stellt....

@Topic

Frage:

Was für eine Krawatte trägt Lionel Hutz als er Apu danach fragte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.