Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Naja, Homer hat ihn eigentlich eher versehentlich getötet, ich glaube, er wollte ihn nur baden, aber das Wasser war zu heiß - halt irgendwas, was nur Homer passieren kann *lol*

Rischdisch, nachdem Homer mit ihm im Garten war, war Zwicky etwas Schmutzig unn dann kam eben das, was nur Homer passieren konnte ^^

bist dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Okay, ist auch einfach: Wer befreite womit die Erde von den Ausserirdischen?

marge mit der affen zauberhand?nachdem lisa sich den weltfrieden gewünscht hatte und es missglückte`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Nagel am Brett stimmt schon mal. Aber es war nicht Moe, sondern ein eher friedfertiger Mitbürger (sollte es doch Moe gewesen sein, bitte ich natürlich um Vergebung :puuuh: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich auch gedacht, daß es Flanders war, hab allerdings keine DVD o.ä. zur Hand. Ich vertrau mal auf Apos Worte, weswegen Heli-Champ jetzt dran ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich rekapituliere:

Maik meint die Halloween-Folge mit der Affenhand.

Lisa wünscht sich den Weltfrieden - Die Menschen vernichten all ihre waffen.

Kang und Kodos nutzen diese Chance und greifen die Erde an.

Die menschen geben für diesen Angriff lisa und ihrem Wunsch nach Weltfrieden die Schuld.

Homer gibt die Affenpfote Ned.

Ned wünscht sich, dass die Außerirdischen vertrieben werden - und MOE verjagt sie mit einem Brett, in dem ein Nagel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber, so passte Ned in die Geschichte rein. Hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung, sry. Später mutmaßen Kang und Kodos dann, daß irgendwann jemand ein noch größeres Brett mit einem noch größeren Nagel bauen würde und schließlich ein so großes Brett mit einem so großen Nagel gebaut werden würde, mit dem sich die Menschheit dann selbst vernichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso, wie ein Schiri damals den Schalkern die Meisterschaft versaut hat, weil er solang hat nachspielen lassen, bis Bayern endlich Meister war :angry: Aber ist jetzt arg OT, oder gabs mal ne Simpsonfolge, in der der FCB vorkam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spinner Geschrieben: Heute, 17:52

Genauso, wie ein Schiri damals den Schalkern die Meisterschaft versaut hat, weil er solang hat nachspielen lassen, bis Bayern endlich Meister war mad.gif

klick.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.