Poow 893 Melden Geschrieben 25. September 2009 Mag sein. Wollte auf die Anti Schnurrbart Parade hinaus. .. glaube ich, mir ist es gerade selber entfallen. Mache weiter wer will
D033D2 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 als Abu abgeschoben werden soll aus Amerika, wer segelt alles am Schluss mit dem Boot davon? (glaube es waren 3 Personen, 1 reicht mir)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 zum einem heißt der kerl apu, vorausgesetzt du meinst den inder ausem kwick-e-markt. Wenn ja, war das außerdem kein segelboot sondern ein dampfer. Dann waren es nie 3 sondern nur einer und das war willie der hausmeister von der schule der wirklich abgeschoben wurde
D033D2 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) gut ich war sehr müde. Nächstes Mal nur noch im hellwachen Zustand. Die genannte Person meinte ich übrigends. Du bist dann wohl Bearbeitet 20. Oktober 2009 von D033D2
dan' 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 mir fällt da nur der totengräber billie ein, der war aber sein cousin, oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 agnus, das stand mal in nem comic von den spimpsons. Ob das in der serie erwähnt wird, weiß ich jetzt nicht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 ich bild mir eind ass es ne szene gibt in der sich willi mit angus prügelt - egal, meinereiner is dran
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 sack ist schon mal richtig, aber ich würde es gern genau wissen