Robroy 0 Report Posted August 23, 2004 Entschuldigt wenn es so einen thread schon mal gab Ahm ich und mein clan freund wollen mal counter strike spielen leider hab ich keien ahnung davon könntet ihr mir sagen was die aktuelle version is bis auf condition zero die hat er nicht der hat eine etwas ältere version oder kann ich mir die doch kaufen und mit ihm zu sammen spielen? dan hab ich irgedwas über steam 1.6 gehört und so bei ebay gabs glaub ich die alte version aber ich bin am verzeifeln weil ich net weis was ich mir kaufen soll arghhh könnt ihr mir helfen danke mfg rob
nils-sein-vater 0 Report Posted August 23, 2004 Entschuldigt wenn es so einen thread schon mal gab Ahm ich und mein clan freund wollen mal counter strike spielen leider hab ich keien ahnung davon könntet ihr mir sagen was die aktuelle version is bis auf condition zero die hat er nicht der hat eine etwas ältere version oder kann ich mir die doch kaufen und mit ihm zu sammen spielen? dan hab ich irgedwas über steam 1.6 gehört und so bei ebay gabs glaub ich die alte version aber ich bin am verzeifeln weil ich net weis was ich mir kaufen soll arghhh könnt ihr mir helfen danke mfg rob am besten du lädst dir steam runter das ist immer die neuste version.dann kauft du dir half life den du brauchst den cd key.dann bei steam anmelden und cd-key angeben und schon kanns los gehen
freaky 0 Report Posted August 23, 2004 (edited) also, die neueste ist 1.6, die kannst du aber nur mit steam laden, dazu brauchst du: 1. Steam von: Steampowered.com 2. nen CD key von Half-Life Half-Life, ca. 10? bei Saturn als Budget GotY Edition die 1.5 kannst du einfach im handel kaufen, ca. 15? zu Steam: Steam installieren, einen account erstellen, Counterstrike runterladen, fertig! ?d!t: zu spät Edited August 23, 2004 by freaky
Robroy 0 Author Report Posted August 23, 2004 ok werd ich mal ausprobieren ich muss mir aber nich tunbedingt die counterstrike 1.5 version holen oder dan dankeschön für die hilfe
freaky 0 Report Posted August 23, 2004 ok werd ich mal ausprobieren ich muss mir aber nich tunbedingt die counterstrike 1.5 version holen oder dan dankeschön für die hilfe nein, cs1.5 brauchst du überhaupt nicht, ich empfehle 1.6 mit Steam...
KallePalle 1 Report Posted August 23, 2004 (edited) und nicht wundern wenn steam mal ne Stunde zum connecten braucht oder gar net connectet !! Die Server sind einfach zu instabil ! trotzdem viel spaß !!! und ich würde dir nur 1.5 empfehlen !! aber 1.6 is auch ok - mit steam halt !! Edited August 23, 2004 by KallePalle
OzZy 0 Report Posted August 24, 2004 also, die neueste ist 1.6, die kannst du aber nur mit steam laden, dazu brauchst du: 1. Steam von: Steampowered.com 2. nen CD key von Half-Life Half-Life, ca. 10? bei Saturn als Budget GotY Edition die 1.5 kannst du einfach im handel kaufen, ca. 15? zu Steam: Steam installieren, einen account erstellen, Counterstrike runterladen, fertig! ?d!t: zu spät lol 1.5 im handel NOPE bekommt man nur 1.0 auf gibts full auf cds, für 1.6 brauch ma nur den CD key und mehr nihc.
Snipers_eyes 0 Report Posted August 24, 2004 was sauge ich mir gerade das 388mb schwer is???? 1,6 und irgendwas mit steam, von wo gibts den key noch mal???
eraser777 0 Report Posted August 24, 2004 kaufen ? vielleicht will er wissen wo man ihn kaufen kann...
solidussnake 0 Report Posted August 25, 2004 (edited) So hab mir grade Steam runtergeladen und Account erstellt, hab ja diesen HL² Gutschein womit mir VPP / HL² und CS Source Beta zustehn Aber irgendwie blick ich da nich durch, bei Spiele durchsuchen muss man kaufen und bei Spielen stehn da nur CZ, Codename Gordon und Dedicated Server. Was nu ? Edited August 25, 2004 by solidussnake
solidussnake 0 Report Posted August 25, 2004 (edited) @Kalle: Auf der ATi HL² Offer Page steht ich soll das bei "Available Games" auswählen, aber das gibts bei mir nich Edited August 25, 2004 by solidussnake
OzZy 0 Report Posted August 25, 2004 das mit CS:S...da blick ich auch nich durch.....kP fragt ma im CS Forum nach