Jump to content
Robroy

Counter strike

Recommended Posts

Posted

Entschuldigt wenn es so einen thread schon mal gab :unsure:

Ahm ich und mein clan freund wollen mal counter strike spielen leider hab ich keien ahnung davon <_< könntet ihr mir sagen was die aktuelle version is bis auf condition zero die hat er nicht der hat eine etwas ältere version ;) oder kann ich mir die doch kaufen und mit ihm zu sammen spielen? dan hab ich irgedwas über steam 1.6 gehört und so :blink: bei ebay gabs glaub ich die alte version aber ich bin am verzeifeln weil ich net weis was ich mir kaufen soll arghhh :angry: könnt ihr mir helfen

danke mfg

rob

Posted
Entschuldigt wenn es so einen thread schon mal gab :unsure:

Ahm ich und mein clan freund wollen mal counter strike spielen leider hab ich keien ahnung davon <_< könntet ihr mir sagen was die aktuelle version is bis auf condition zero die hat er nicht der hat eine etwas ältere version ;) oder kann ich mir die doch kaufen und mit ihm zu sammen spielen? dan hab ich irgedwas über steam 1.6 gehört und so :blink: bei ebay gabs glaub ich die alte version aber ich bin am verzeifeln weil ich net weis was ich mir kaufen soll arghhh :angry: könnt ihr mir helfen

danke mfg

rob

am besten du lädst dir steam runter das ist immer die neuste version.dann kauft du dir half life den du brauchst den cd key.dann bei steam anmelden und cd-key angeben und schon kanns los gehen

Posted (edited)

also, die neueste ist 1.6, die kannst du aber nur mit steam laden, dazu brauchst du:

1. Steam von: Steampowered.com

2. nen CD key von Half-Life Half-Life, ca. 10? bei Saturn als Budget GotY Edition

die 1.5 kannst du einfach im handel kaufen, ca. 15?

zu Steam: Steam installieren, einen account erstellen, Counterstrike runterladen, fertig!

?d!t: zu spät :(

Edited by freaky
Posted

ok werd ich mal ausprobieren ich muss mir aber nich tunbedingt die counterstrike 1.5 version holen oder dan dankeschön für die hilfe

Posted
ok werd ich mal ausprobieren ich muss mir aber nich tunbedingt die counterstrike 1.5 version holen oder dan dankeschön für die hilfe

nein, cs1.5 brauchst du überhaupt nicht, ich empfehle 1.6 mit Steam...

Posted (edited)

und nicht wundern wenn steam mal ne Stunde zum connecten braucht oder gar net connectet !!

Die Server sind einfach zu instabil ! <_<

trotzdem viel spaß !!!

und ich würde dir nur 1.5 empfehlen !! aber 1.6 is auch ok - mit steam halt !!

Edited by KallePalle
Posted
also, die neueste ist 1.6, die kannst du aber nur mit steam laden, dazu brauchst du:

1. Steam von: Steampowered.com

2. nen CD key von Half-Life Half-Life, ca. 10? bei Saturn als Budget GotY Edition

die 1.5 kannst du einfach im handel kaufen, ca. 15?

zu Steam: Steam installieren, einen account erstellen, Counterstrike runterladen, fertig!

?d!t: zu spät :(

lol

1.5 im handel

NOPE

bekommt man nur 1.0

auf gibts full auf cds, für 1.6 brauch ma nur den CD key und mehr nihc.

Posted

was sauge ich mir gerade das 388mb schwer is???? 1,6 und irgendwas mit steam, von wo gibts den key noch mal???

Posted

kaufen ?

Posted
kaufen ?

vielleicht will er wissen wo man ihn kaufen kann... ;)

Posted

saturn, media markt...überall halt.

10 bis 15 ?

Posted (edited)

So hab mir grade Steam runtergeladen und Account erstellt, hab ja diesen HL² Gutschein womit mir VPP / HL² und CS Source Beta zustehn :P Aber irgendwie blick ich da nich durch, bei Spiele durchsuchen muss man kaufen und bei Spielen stehn da nur CZ, Codename Gordon und Dedicated Server.

Was nu ? :(

Edited by solidussnake
Posted

schau mal auf der page - bei steam findste sowas net

Posted (edited)

@Kalle:

Auf der ATi HL² Offer Page steht ich soll das bei "Available Games" auswählen, aber das gibts bei mir nich :(

Edited by solidussnake
Posted

das mit CS:S...da blick ich auch nich durch.....kP

fragt ma im CS Forum nach ;)