Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hanshartz

Server absturz bei vielen Spielern

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,ich habé über einen zweiten Rechner einen Gameserver am laufen,der Gameserver ist ein AMD mit 1400Mhz und 400SDRam,einer 100Mbit Netzwerkkarte,das ganze läuft über einen Router und bin damit dann Onlíne,mit meinen zweiten Rechner zocke ich da dann mit übers Netz,so wenn ich nun den Server am laufe habe mit 16 Spieler + Bots auf 100% Inteligenz lüft es eigendlich gut,haben heute wieder gezockt mit 10 richtigen Spielern den rest Bots ging eigendlich ne ganze zeit gut ca 3Std. dann stürz der Server mitten im Spiel ab oder bei der Ladesequenz für die neuen karten,das macht er aber nur bin ich der meinung wenn viele Leute am Spielen sind,ich habe dann von Windows immer einen Fehlerbericht den ich endweder Sende oder nicht,woran könnte es liegen das die Verbindung dann abreist bzw. der Server stehen bleibt???Natürlich hat der Router auch 100 Mbit,oder liegt es an XP???Ich dachte mir eben so mal das ich den Gameserver neu mache oder direkt mal Windows 2000 daruf spiele und es damit versuche.Kann mir jemand gute Tipps geben

Gruss Simon :unsure:

Posted

um nochmal auf die sache mit Windows 2k zurück zukommen,hat den jemand Erfahrungen mit den Betriebssystem und Online Server gemacht,denke das ich es wohl damit probieren werde,habe eben schon mal im Netz rum gestöbert,ich möchte den Rechner über ne Remoteverbindung ´dann auch wieder Steuern,welches Prog. würdet ihr empfehlen???

Guest
Posted

Hi!

Hi Leute,ich habé über einen zweiten Rechner einen Gameserver am laufen,der Gameserver ist ein AMD mit 1400Mhz und 400SDRam,einer 100Mbit Netzwerkkarte,das ganze läuft über einen Router und bin damit dann Onlíne,mit meinen zweiten Rechner zocke ich da dann mit übers Netz,so wenn ich nun den Server am laufe habe mit 16 Spieler + Bots auf 100% Inteligenz lüft es eigendlich gut,haben heute wieder gezockt mit 10 richtigen Spielern den rest Bots ging eigendlich ne ganze zeit gut ca 3Std. dann stürz der Server mitten im Spiel ab oder bei der Ladesequenz für die neuen karten,das macht er aber nur bin ich der meinung wenn viele Leute am Spielen sind,ich habe dann von Windows immer einen Fehlerbericht den ich endweder Sende oder nicht,woran könnte es liegen das die Verbindung dann abreist bzw. der Server stehen bleibt???Natürlich hat der Router auch 100 Mbit,oder liegt es an XP???Ich dachte mir eben so mal das ich den Gameserver neu mache oder direkt mal Windows 2000 daruf spiele und es damit versuche.Kann mir jemand gute Tipps geben

Gruss Simon :unsure:

Posted

Hi Fisch666,leider kann ich dir den Fehlerbericht nicht zeigen hab den angeklickt bei "nicht an Microsoft Senden",es wurde lediglich auf den Desktop angezeigt dass das Program BF exe ein Fehler verursacht hat,aber auch nicht sofort bei der Menge Spieler sondern irgend wann einfach.Was hälst du von dem Betriebssystem Win.2000 Server,oder Win 2003 Server???

Würde gerne deine Meinung hören Fisch666

Gruss Simon

Guest
Posted

Hi!

Hi Fisch666,leider kann ich dir den Fehlerbericht nicht zeigen hab den angeklickt bei "nicht an Microsoft Senden",es wurde lediglich auf den Desktop angezeigt dass das Program BF exe ein Fehler verursacht hat,aber auch nicht sofort bei der Menge Spieler sondern irgend wann einfach.
Posted

Es gehört zwar nicht zum Thema, doch ich habe eine Frage. Natürlich könnte ich einen Thread offen machen, doch das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Also. Euer Publik-Server ist doch einer von www.server4you.de, oder? Ist ein Server von denen zu empfehlen? Die Preise scheinen ganz gut zu sein, wie ich es so gesehen habe. Wie ist der Service und der Support?

Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde. Wenn nicht, dann ist es auch egal. Danke schon im Vorraus.

Gruß

][FalX][

Posted

Hi Falx,also wenn du mich jetzt meinst mit dem Server von www.server4......,dann muss ich dich leider endtäuschen denn Server den ich bereit stelle für meine Kumpels und natürlich für den rest der BF Liga ist ein Decensierter Server über einen zweiten PC bei mir zuhause,also kein Support und so.

Gruss Simon :rolleyes:

Posted

Ich glaube nicht, dass ich dich damit meine. ;)

Eigentlich finde ich die Idee, einfach einen Server auf einem zweiten PC bei sich zuhause laufen zu lassen, sehr gut.

Coole Idee. B)

Man braucht da ja auch nicht so den super PC, um einen Server aufsetzen zu können, deshalb ist es doch eine Überlegung wert einfach einen alten PC zum Server umzufunktionieren.

Schönen Abend noch!

Gruß

][FalX][

Posted

Hi Falx,schau doch mal auf meiner Server vorbei, ab Sonntag ca 19.30 ist der dann wieder Online und man kann geil abzocken!!!

Gruss Simon(DonnerGott)

Posted

Ok, ich komme vielleicht mit einem aus meinem Clan, ist das ok?

Dann sag mir doch bitte mal die IP des Servers.

Ich denke mal, dass ich Zeit haben werde, da noch Ferien sind. Wenn mir der Server gefällt, dann schaue ich auch öfters vorbei. :D

Kannst dann immer Bescheid sagen, wann der Server wieder on ist. Auf abzocken habe ich doch immer Lust, doch wegen meiner Freundin kann ich nicht mehr so oft spielen. :(*lol*

Gruß

][FalX][

Posted

Mensch da würde ich mich doch freuen wenn du mal vorbei schaust,aber leider kann ich Dir keine Ip nennen,weil ich doch das ganze über ein Heimnetzwerk laufen lasse und deswegen die bekannte IP 192.168..... habe.

Gebe ganz einfach wenn du bei Multiplayer Update gemacht hast die ersten Buchstaben bei Server ein also "Arth"dann findest du mich.

Juhu ich feu mich jetzt schon so!!!!!!! :)

Posted

Ok, ich werde versuchen deinen Server zu finden, doch sei nicht böse, wenn ich es nicht schaffe.

Schreib mir doch mal privat deine ICQ ( über das "Mailcenter" von diesem Forum ), dann kannst du mir im Notfall auch die IP noch nennen.

Ich freue mich auch schon, bin auf jeden Fall dabei. Hat nicht sonst noch einer in diesem Forum Lust und Zeit?

Gruß

][FalX][

Guest
Posted

Hi!

[FalX][,25. Aug 2004, 11:00]Es gehört zwar nicht zum Thema, doch ich habe eine Frage. Natürlich könnte ich einen Thread offen machen, doch das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Also. Euer Publik-Server ist doch einer von www.server4you.de, oder? Ist ein Server von denen zu empfehlen? Die Preise scheinen ganz gut zu sein, wie ich es so gesehen habe. Wie ist der Service und der Support?

Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde. Wenn nicht, dann ist es auch egal. Danke schon im Vorraus.

Posted

Guten Morgen!

Gut, dann werde ich mich mal an einen von den beiden wenden, um ein bisschen etwas über den Anbieter in Erfahrung zu bringen.

Mit einer 20Mb Standleitung können dann ein paar mehr Leute auf dem Server spielen, oder? *lol*

Aber eigentlich könnte sich eine solche Verbindung auch lohnen, wenn man wirklich mit mehr Leuten spielen will, welche einem dann auch finanziell ein bisschen unterstützen. Und so ist dann auch ziemlich sicher, dass nicht in das Rechnerzentum eingebrochen werden kann. ;) Ich meine mal, wenn man das Geld und den Platz hat, dann ist es eine gute Idee.

Danke für die Auskunft.

Gruß

][FalX][

Posted

..also ich habe sowas wie ADSL 2Mbit rein wie raus juhu,und im moment noch also genau ein halbes Jahr kostet mich die Internet Verbindung ´nichts,danach 28?,ist ein Angebot nur i´n der Stadt wo ich wohne!!!!!!

Wir haben schon mit 14 Leuten auf meinen Server gespielt,also das geht habe jetzt auch ein andere Betriebssystem aufgespielt W2k2003 Server,ich hoffe jetzt läuft alles gut,weil vorher ist der Server ab und zu abgestürtzt bei vielen Leuten,aber ich hoffe das gehört jetzt der Vergangenheit an.Also bis heute Abend vielleicht!!!

Gruss Simon(Bei BF DonnerGott) :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.