Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hanshartz

Server absturz bei vielen Spielern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, ich werde dann heute Abend auf jeden Fall versuchen zu kommen.

Da ich nun auch deine ICQ-Nummer habe, wird es ziemlich sicher auch klappen.

Freue mich auch schon, da ich so mal wieder ein bisschen Erfahrung sammeln kann und neue Leute kennen lernen werde, welche bestimmt auch nett sind.

Gruß

][FalX][

Geschrieben

na das war doch schon was Falx oder,hat doch hoffe ich Laune gemacht.Was sagst du zu der Verbindung des Servers?Wenn es dir gefallen hat komm doch mal ab und zu vorbei und bring vielleicht noch ein paar Gamer mehr mit,würde mich freuen mit Dir wieder in die Schlacht zu ziehen!!!

Gruss Simon :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

Hu, bisserl spät gesehen aber immerhin :)

Ja, einige unserer Public Server laufen auf server4you.de root-Servern.

Ich kann die nur wärmstens empfehlen, so ein Preis/Leistungsverhältnis bekommst Du sonst nirgendwo in Deutschland. Die Anbindung ist breitbandig (6,3 GBit) und mehrfach redundant, in über einem Jahr hatte ich bis jetzt nur einmal für wenige Stunden Komplettausfall, weil ein Uplink total gesponnen hat. Der Traffic ist reichlich und Übertraffic sehr günstig.

Kompetenten Support gibt es kostenlos per Mail oder per 0190-8 Telefon. Ein gewisses Grundwissen an Linux und die Besonderheiten von Suse ist allerdings schon sehr wichtig.

Geschrieben

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Antwort.

Freut mich, dass du es doch noch gesehen hast. Na ja, ich hätte einfach einen neuen Thread offen machen sollen, dann wäre es leichter für dich gewesen. Also war es meine Schuld.

Das gewisse Grundwissen kann man sich, denke ich, doch aneignen. Schließlich hatte jeder irgendwann früher mal keine Ahnung davon. Genug Infos darüber gibt es hier im Forum doch auch, mindestens kann man doch noch Fisch.666 fragen. *lol* Oder auch andere Leute.

Wenn server4you.de so ein Spitzenanbieter ist, dann werden wir wohl auch einen da mieten. Werde mal meinem Clan davon berichten.

Danke nochmals.

Gruß

][FalX][

Geschrieben

Hallo Fisch666 da bin ich wieder mit meinen Problem.Ich habe jetzt auf meinen Rechner Win 2003 Server der stürtzt leider jetzt auch ab und zu ab.Wenn ich jetzt in die Log Datei vom BF manager schaue finde ich folgende Fehlermeldung"Couldn't take module snapshot!Nur ein Teil der ReadProcess Memory-oder Write Process Memory Anforderungen wurde nicht abgeschlossen(299)",muss den Server beenden und neu Starten den Server dann läuft er wieder gut.Nun ist mir aufgefallen wenn ich den Bildschirmschoner nicht mehr beim Kartenwechsel oder im Spiel an habe dann läuft der Server sauber ohne absturz,mit Bildschirmschoner ist er mir zweimal heute Abend abgestürtzt,kann da was dran sein oder einfach nur dummer Zufall???Des weiteren hab ich kein Fehlerbericht vom Microsoft sofort bekommen,habe den Rechner aus geschaltet und mich gleich darauf endschlossen den Rechner nochmal an zu machen und nach dem Booten habe ich doch einen Fehlerbericht auf dem Desktop stehen mit folgendem Inhalt

"C:\DOKUME~1ADMINI~1LOKALE1\TEMP WER1.tmp.dir00\BF1942_w32ded.exe.mdmp"

und die zweite Meldung

"C:\DOKUME~1ADMINI~1LOKALE1\TEMP WER1.tmp.dir00\appcompat.txt"

kannst du was mit den Fehlermeldungen anfangen FISCH666???

Ich kann es leider nicht,und bin langsam richtig traurig weil ich nicht mehr weiter weiss!!!!! :unsure:

Gruss Simon

Geschrieben

....nochmal wegen der Sache mit dem Bildschirmschoner,wenn du ja zb eine Defagmentierung machst und der Bildschirmschoner aktiv wird,bricht diese doch auch ab wegen des Bildschoners oder,und deswegen denke ich es könnte damit auch was zutun haben????Oder wie schon geschrieben einfach nur Zufall????

Gast
Geschrieben

Hi!

Hast Du das mal ohne den BFSM ausprobiert? Vielleicht verursacht der noch das eine oder andere Problem. Den Bildschirmschoner würd ich auf jeden Fall deaktiviert lassen, den braucht man auf nem Server ja eigentlicht nicht. Ansonsten kann ich da echt nichtmehr viel dazu sagen da ich keinen Windows Server laufen habe.