The_Snake 0 Report Posted August 23, 2004 Ich hab - nachdem ich heut nachmittag über 100 Gleise für meine andere Map aneinader angepasst hab - (was mich nach ner Zeit übelst gelangweilt hat), ne Map für die WWII Mod von EA gebastelt. Es ist nur ne kleine Map, auf der 2 amerikanische Schiffe eine Inselgruppe angelaufen haben, welche den Japanern gehört. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ hier die Pic´s ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ was meint ihr dazu ? hab ihr noch Ideen ? Noc hab ich keine Schatten und Objektlightmaps gemacht ! Bitte um Feedback, Download hier !
Devilkiller 19 Report Posted August 23, 2004 (edited) Ich guck se mir mal an Edited August 23, 2004 by Devilkiller
golem_moja 0 Report Posted August 24, 2004 kommt mir so bekannt vor egal, mach am starnd noh bessere (mehr abwechslungsreiche) sandtexturen mfgolem
Saob 0 Report Posted August 24, 2004 (edited) am strand (unten links im bild) geht wet grass in wet sand über. wie haste das gemacht das es so geil aussieht? mit foot prints? Edited August 24, 2004 by Saob
Devilkiller 19 Report Posted August 24, 2004 (edited) Die Map is Cool Jetzt noch eine bei Tag. Du köntest die bei EoD als Maper melden . Bei BfV hätte sie besser reingepasst, aber gut gelungen. *grins* Mach doch Maps für EoD oder für BfV ist ne geile Karte kann man sich schön verstecke . Also: Edited August 24, 2004 by Devilkiller
der nachbar 0 Report Posted August 24, 2004 ich hab nen bug gefunden ;P die flaggen der japsen stimmen nicht -> da hängen die vietnamesischen dinger aber sonst schaut die map gut aus hoffentlich ist auch das gameplay nicht verkorkst
The_Snake 0 Author Report Posted August 24, 2004 ch hab nen bug gefunden ;P die flaggen der japsen stimmen nicht -> da hängen die vietnamesischen dinger weis ich, kommt zum Schluss. am strand (unten links im bild) geht wet grass in wet sand über. wie haste das gemacht das es so geil aussieht? mit foot prints? mit Surfacemaps --> Noise 64x64 hab aber die Brushes ein bischen bearbeitet, genauso wie die Texturen, hab ich auch verändert Bei BfV hätte sie besser reingepasst, aber gut gelungen. Mach doch Maps für EoD oder für BfV ist ne geile Karte kann man sich schön verstecken bei BFV gibts leider keine Schiffe, mal schaun. ab wann gibts EOD für BFV ? aber jetzt ersmal :
Devilkiller 19 Report Posted August 24, 2004 (edited) Ich hätte noch ne frage: Auf welschem Server wird die den gezokkt? Edited August 24, 2004 by Devilkiller
The_Snake 0 Author Report Posted August 24, 2004 hab den Strand überarbeitet, es liegen Fässer und Trümmer im Wasser und am Strand, ausserdem sin Granateneinschläge vom Schiff zu sehen, welche noch rauchen. Texturen hab ich auf wunsch auch noch überarbeitet.
The_Snake 0 Author Report Posted August 24, 2004 Auf welschem Server wird die den gezockt ? weis net, ich hoffe jemand packt sie mit drauf. Neu : Defgun
CloneCommander 7 Report Posted August 24, 2004 ich werde demnächst mal den ww2 mod auf den XsT servre machen und dann auch die map... wär cool wenn du dann ne serverversion machen könntest.... also ohne texturen, standartmeshes etc... CC
The_Snake 0 Author Report Posted August 24, 2004 Wenn du mir sagst, was ich tun muss, weil ich hab noch nie ne Serverversion gemacht. aber für mich ist das kein Problem, gern doch.
CloneCommander 7 Report Posted August 24, 2004 einfach alle texturen rauslöschen (den ordner textures) denn dann wird die map sau klein.... weil für was braucht der server die texturen -> hatte ich oben vergessen: map sieht sau geil aus!!! CC