Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

Achse oder Alliierte ?

welche seite nehmt ihr am liebsten/häufigsten?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

schreibt doch auf, WARUM ihr welche seite nehmt!

ich habe gemerkt, dass die meisten leute einer partei treu bleiben (die meiste zeit zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Hi Major!

Kann ich für mich persönlich nicht zustimmen... Ich bleibe bei der Einteilung bei Spielbeginn - es sei denn ein Team ist unterbesetzt - dann wechsel ich wohl...

CU,

Desert

P.S. Habe mich deswegen auch meiner Stimme enthalten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich meistens Achse...weil mir das Stgw44 einfach besser gefällt als die BAR... allerdings hab ich ab und an das Gefühl dass die BAR doch n Bissle mächtiger is...

ausser bei Omaha Beach... da is Achse langweilig.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest [H.A.L.F.] Mobbes

Ich benutzte oft die Achsenmächte.

Obwohl ich auch wechsle ,wenn das andere Team weniger Leute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Starßen- und Häuserkampf verwende ich meist die Achsen (keine Ahnung weshalb). Bei Maps wie z.B. OMAHA BEACH die Allies.

Oftmals gehe ich auch einfach zu dem Team das schon sehr "getroffen" wurde, denn Unterstützung wird dort mehr gebraucht ;)

MfG

i75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest chris65

WAS für eine Frage..... ich bin Deutscher, deshalb spiele ich die Achse.... Logo....

Ist nicht politisch zu werten.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich immer Alliierte.

Daher kriege ich auch meisten die Hucke voll,da die Achse als Team spielt.

Bei den meisten Alliierten Teams scheint das nicht möglich zu sein.

Da kann man soviel nach Verstärkung schreien wie man will. :D

Oder seine Unterstüzung anbieten.

Vor ein paar Tagen habe ich als Sani gezockt,alle schrien "Sani" und wenn ich dahin kam liefen sie weg und wurden niedergemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wann immer es geht allie... is doch klar oder? allein schon der waffen technische vorteil (BAR,thompson...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum dauert die lieferung eigentlich so lange von Road to Rome gibt es das nicht schon also ich habe es mir jetzt bestellt bei Amazon aber wieder stornirt weil esw erst am 28 drausen ist und Battel field dauert auch total lange zu liefern :angry::angry::angry::angry::angry::angry: MANB AN JGUIADg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.