Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcin'S

Bite testet meinen rechner!

Recommended Posts

Posted

Ich will mir BFV kaufen aber wird es auf meinem rechner laufen??

Ich bitte euch meinen rechner zu testen!!

AMD Athlon XP 2400+

1,99 GHz

512MB RAM

NVIDIA Geforce FX 5200

Ich habe Service Pack 1 instaliert.

Wird es bei mir laufen?

Bitte um schnelle antwort!! :o

Posted

ich würd sagen dass es läuft. ich hab noch ein bissl schlechteren rechner als du und es läuft. ich will aber nich dass dus dir kaufst dir is es zu langsam mit deinem weils nich auf 1600x1200 läuft und dann bin ich schuld.

also bitte mich aus der kaufentscheidung raus lassen :D

Posted

hey normalerweise ja

mein system

1200Mhz

GF4Ti

512MB ddr

es läuft wohl nur mit niedriger Grafik und einer auflösung von 1024*800

Posted

Wie Sargent schon gesagt hat, sollte es auf 1024er Auflösung mit niedrigen Details und niedriger Soundqualität spielbar sein. Geht schon, geht schon ;)

Posted

Jupp, läuft auf dem Rechner wie geschmiert. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob die 5200er AA und AF unterstützt. Das musste dann runterschrauben, ansonsten sieht das aus wie beim Daumenkino.

Posted

läuft, hab fast den gleichen, nur ne ti4200, und bei mir läufts

Posted

Oki! :D

Danke fuer so viele antworten!

Ich werd's mir uberlegen.

Und nochmals danke! *lol*

Posted

ich hab da uch direeckt mal ne frage (schuldigung wenn ichs in deinen thread reinschreibe :) )

ich hab einen

P4 2,66 Ghz

768 MB DDR- Ram

GeForce 4Ti4200 128mb Agp8x

eigentlich alle treiber aktuell und ich spiele auf 1024*768*32 und alle details auf mittel... ehrlich gesagt will ich die auch nicht nochweiter runterstellen weils.. naja.. nicht so gut aussieht... :)

und mein problem ist jetz... es läuft eigentlich ganz flüssig, ausser... es kommt sehrsehrsehr viel gebüsch; es staubt-explodiert etwas; ich ganz nah an fahrzeuge rangehe oder ich stadtmaps wie Hue oder Quan Tri spiele ... dann läuft es nichtmehr ganz so flüssig...

liegt das dann am Ram oder an der Grafikkarte ? :)

Posted

Ich hab da noch ne frage...

Weni ich bei battlefield-vietnam.net mich einloggen will dan kommt da so ne mitteilung PW ode mietgliedsname falsch!Ich hab mich aber registriert! :angry: ich hab auch die cookies reingelassen!Wen mir jemand helfen kann dan bitte posten!

Posted
ich hab da uch direeckt mal ne frage (schuldigung wenn ichs in deinen thread reinschreibe :) )

ich hab einen

P4 2,66 Ghz

768 MB DDR- Ram

eigentlich alle treiber aktuell und ich spiele auf 1024*768*32 und alle details auf mittel... ehrlich gesagt will ich die auch nicht nochweiter runterstellen weils.. naja.. nicht so gut aussieht... :)

und mein problem ist jetz... es läuft eigentlich ganz flüssig, ausser... es kommt sehrsehrsehr viel gebüsch; es staubt-explodiert etwas; ich ganz nah an fahrzeuge rangehe oder ich stadtmaps wie Hue oder Quan Tri spiele ... dann läuft es nichtmehr ganz so flüssig...

Posted

ich hab einen

P4 2,66 Ghz

768 MB DDR- Ram

das liegt wahrscheinlich am ram, wegen den texturen... aber ich hab 512 und überhaupt kein problem, auch alles auf mittel und 1024*xxx*32 :huh:

Posted

Also ich würde sagen:

Laufen ja aber du wirst nicht glücklich damit.

Ich hab

2000 duron

nvidea G420mx

512MB DDR Ram

es läuft aber die Grafik ist auf niedrigstem Niveau also bevor ich jemanden laufen sehe hab ich nen Kopfschuß und weis nicht woher.

steige jetzt um auf ne 5900xt damit sollte es gehen.

Gruß Waldgeist

Posted

^^ dann würde ich aber auch gleich schwer über einen neuen Prozessor nachdenken weil dein jetztiger wird die 5900 in ihrer maximalen Leistungsfähigkeit deutlich begrenzen.. will sagen was bringt dir ne schnelle Grafikkarte wenn der Rest des Systems sie ausbremst ;)

Posted

macht ihn jetzt nicht fertig, es läuft, auch auf mittel, er kann es spielen, jedenfalls meiner meinung nach und mit ~40 fps punkt :)

Posted

ich hab einen

P4 2,66 Ghz

768 MB DDR- Ram

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.