Zum Inhalt springen
DieTodesente

NFS Underground 2

Empfohlene Beiträge

mal ne frage, kann man gekaufte autos wieder löschen? hab mir ausversehen nen rx-8 gekauft, und will den jetzt wieder loswerden (sorry abc :D)

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich eine schon gekaufte karre im karriere modus löschen? O_o geht das? oder muß ich da irgendnen file löschen?? plz help -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich eine schon gekaufte karre im karriere modus löschen? O_o geht das? oder muß ich da irgendnen file löschen?? plz help -_-

hab mal gehört oder gelesen dass man die im spiel selber löschen kann in der garage. oder vielleicht kann man sie ersetzten gegen neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich eine schon gekaufte karre im karriere modus löschen? O_o geht das? oder muß ich da irgendnen file löschen?? plz help -_-

hab mal gehört oder gelesen dass man die im spiel selber löschen kann in der garage. oder vielleicht kann man sie ersetzten gegen neue

löschen inna garage geht bei mir irgendwie nich :unsure:

noch eine frage:

hab jetzt 50% fertig und alle rennen gefahren die auf der karte sind (wie man sieht) was muß ich jetzt machen? rennen suchen die nich auf der karte sind oder was? :unsure:

edit: das der eine shop da leuchtet liehgt daran das ich mit der maus als letztes drauf war :P

post-56-1101501734_thumb.jpg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab son ähnliches prob... kaum geld mehr, und alle rennen schon gefahren auch die im norden usw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht auch 6 strerne auto, dann bekommt ihr nen fototermin und danach kommt ein URL, dieses gewinnen, dann wird der letzte teil freigschaltet und da kommen dann ganz viele rennen überall, alle shops dann suchen um alle upgrades für performance und skin zu bekommen usw... um ein 6 sterne auto zu bekommen, solltet ihr mal den bodyshop und den spezialshop in coal habour east aufsuchen :)

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen??

halten die felgen das aus soo sprünge die strweben sind voll dünn,unrealistisch aber geil^^

der wagen ist der hammer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja; ich hab den fehler gemacht, mir zu früh nen 2 wagen zu kaufen, und den habsch auch noch voll aufgemotzt... deswegen hab cih wohl ken geld... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein großer :rolleyes: wobei ich sagen muss das ich die meißten rennen mit dem 206 fahre, der hat einfach ein besseres kurvenverkalten und er braucht weniger platz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja; ich hab den fehler gemacht, mir zu früh nen 2 wagen zu kaufen, und den habsch auch noch voll aufgemotzt... deswegen hab cih wohl ken geld... =(

du mußt halt viele outrun rennen fahren ;) aber gewinnen solltest du die schon, damit du nicht komplett pleite gehst :>

@Geier: danke, mach mich nacher gleich mal auf die suche nach den shop

so sieht meine karte jetzt aus, hab aber erst 5,65 sterne :unsure:

und ich kann auch nix höher am aussehen verändern damit ich 6 bekomme :unsure:

editt²: hier meine karre

PS: kann mir einer die karte von jackson heights hier reinstellen (mit allen shops) mir fehlt da nämlich noch einer und ich weiß nich wo der is :unsure:

post-56-1101548288_thumb.jpg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumdidum hier nochmal die karte.

Jackson Hights is ja wohl am einfachsten, da liegen beide shops direkt nebeneinander :blink:*lol*

?dit:So nu aber

@eraser: du müsstest den spezialshop im Südosten finden, dann soltest du 6 sterne bekommen, sonst nochmal alle anderen shops abgrasen, damit du genug sterne bekommst, aber im spezialshop bekommst du diese Felgen mit dem drehkram und das audioupgrade stufe 2 das sollte reichen B)

post-56-1101549224_thumb.jpg

Bearbeitet von Geier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.