Zum Inhalt springen
DieTodesente

NFS Underground 2

Empfohlene Beiträge

Neue Version meines 240 SX:

@eraser: Ich wollte nicht wissen wie deiner aussieht,sondern wie ihr meinen findet ;) . Würde Carbon an meinem gut aussehen?

post-56-1104057840_thumb.jpg

Bearbeitet von Tankkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nur noch ne frage, wie ihr das bild so rein bekommt, dass sich ein extra fenster öffnet! also meins is jetzt 2,25 mb groß! wie bekommt ihr dat hin...?

Ich=noob :D aber auddo fahren kann ich B)

edit: @ tank: da geht aber noch einiges und carbon teile?! einiges sieht ganz gut aus aber das musst du selber wissen was dir gefällt! ich für meinen teil habe nur carbon aussenspiegel und heckspoiler

Bearbeitet von bigH.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, dank der freundlichen hilfe von eraser kann ich endlich meine schleuder hier reinpacken!

ist LIZ nicht schön? *lol*

post-56-1104065658_thumb.jpg

Bearbeitet von bigH.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,nun mein Car mit Carbon:

OH MEIN GOTT SPINNERS!!! :ph34r:

Edit:// lol alle 3 selben Sinn.^^

Bearbeitet von =OVL=Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Opel Corsa genommen. Hab schon 2 sterne ^^ Hab eben das Reiche-Leute-mit-Protzhäusern-Viertel freigeschaltet. Ich spiels auf Mittel und is ganz funny. Achja das Grafikproblem ist weg. Die einstellung ganz unten bei den grafikoptions war auf aus. Hab an gestellt. kA wie das hieß , is glaub ich aber so wie AGP, aufjedenfall sind die Straßentexturen jetzt besser.

Achja und in meiner garage hab ich nen unnützen geländewagen rumstehen, den hab ich umsonst (vertrag) bekommen und bin zu faul den aufzumotzen (unter anderem kein geld). was soll ich mit dem nu machen?

Ansonsten wünsch ich nen guten Rutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gegner in nfsu2 haben immer n ähnliches fahrzeug mit dem selben tuning ;)

für geländewagen gibts übrigens extra rennen (orange kreise auf der map)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eraser: Welche Spinners passen deiner Meinung nach zu meinem Car? :huh:

Oder soll ich normale Felgen nehmen? Das dumme daran ist,durch die Spinners bekommt man ne ziemlich hohe Aufwertung im optischen Bereich. Gibts da was,was etwa gleich gut gewertet wird? Noch mein Car von hinten:

post-56-1104139638_thumb.jpg

post-56-1104139638_thumb.jpg

Bearbeitet von Tankkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ich hab ne Frage: Wo finde ich den Mege-Low Parts Shop??

Ich hab n Bild von meiner Karte angehängt.. Ich bin noch nicht so weit aber ich finde den Shop nicht...

Danke helpme2

P.S.: Ich finde das Game voll genial..

post-56-1104139768_thumb.jpg

post-56-1104139768_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach kann man das nicht beschreiben,du hast doch bestimmt ne SMS empfangen und da steht alles drinne fahr doch durch die Innenstadt und suche nach dem Licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eraser: Welche Spinners passen deiner Meinung nach zu meinem Car? :huh:

Oder soll ich normale Felgen nehmen? Das dumme daran ist,durch die Spinners bekommt man ne ziemlich hohe Aufwertung im optischen Bereich. Gibts da was,was etwa gleich gut gewertet wird? Noch mein Car von hinten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.