Zum Inhalt springen
DieTodesente

NFS Underground 2

Empfohlene Beiträge

die SVU sind vielleicht mal ne abwechslung

heissen die nich SUVs???? Sport Utility Vehicles

Aber die Liste is goil. Vor allem der Mustang. :)

stimmt...scheisse...tipfehler...danke :rolleyes:

@terror:

schadensmodel bei NFS??? vergiss es, da haben die autokonzerne strickt was dagegen...wird nur minimalschden geben, kaputte scheiben oder so...

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@terror:

schadensmodel bei NFS??? vergiss es, da haben die autokonzerne strickt was dagegen...wird nur minimalschden geben, kaputte scheiben oder so...

das is im wahrsten sinne des wortes schei***. aber man kann nix machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nen neues video (#3) am hafen...

...zeigt ne komplette runde auf der Coal-Harbor-Strecke (3:44 min)... :)

LINK

post-56-1098351768_thumb.jpg

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gesaugt un e bissl angetestet...gefällt mir ganz gut...bissl rumcruisen in der stadt, man hat zwar in der demo nur den nissan 350z un ein stadtgebiet zum testfahren, aba für ne demo ganz ordentlich...cool finde ich auch das wechselnde wetter, un die fahrzeuge sind sehr detailliert...

nen ingame-screen aus der demo

post-56-1098833064_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stone-cold-2104

habe gerade auch die demo gespielt.nicht schlecht herr specht wen es hält,was die demo verspricht.cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht schlecht aus

nur frage:

Was is anders als NFSU 1?

sieht NFSU1 ziemlich ähnlich find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der ähnlichkeit zu nfsu1 is schon richtig...grafisch hat sich nicht sehr viel getan, aussa ein paar mehr lichteffekte un ein bissl politur...

das erste was auffällt is die freiheit, hab vorhin ein paar runden durch das demo-stadtteil gedreht un die shops gesucht...es gibt jetz alles einzeln:

- spezialteile shop (soundanlage, neon, flügeltüren, lowriderhydraulik usw.)

- bodyshop (spoiler un co)

- performance shop (20 einstellmöglichkeiten für motor, radsturz usw.)

- autohändler (in der demo gibs da 4 vorgefertigte 350z, ansonsten wirds da autos geben)

- vinylshop (aufkleber un so weita)

- un noch ein paar mehr

desweiteren, gibt es halt keine vorgefertigten rennen die man am stück machen muss, man fährt durch die stadt...

bin dann neben einem getunten nissan 250 (oda so) her gefahren un hab dann nen button gedrückt un schon hab ich den typen zu nem abstandsrennen herausgefordert aus der fahrt heraus...

dann bei burger king oder so angehalten un da stieg nen rennen in der tuningszene gegn 3 weitere fahrer...so wie der zweite teil is hätte ich mir den ersten vorgestellt...eigene competitions suchen un so in der tuningszene aufsteigen... :rolleyes:

achso...dynamische wetterwechsel sind auch mit bei...auch während der rennen

aba ehrlich gesagt, is es nur ein verschönertes NFSU1 mit frei fahren, paar anderen autos un spielkonzept... :unsure:

mir gefällst trotzdem, da kann ich dann wenigstens meine japanische reisschüssel in der garage lassen

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad mal gespielt...find das spiel super ,aber den 1. teil fand ich ja auch schon spitze...werds mir auf jedenfall kaufen...

nur ein prob hab ich inner demo ,wenn ich in den optionen AA anstelle seh ich nixmehr außer die beleuchtung...sehr merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad bestimmt 2 std lang mit demselben gegner online gegeneinander gezockt...der wollte immer wieder nen neustart ,aber ich auch...der war nämlich immer ne sek schneller als ich :D ,macht online richtig laune...freu mich auf die vollversion ,dann gibts endlich mehr strecken und fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.