Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

BF-42 war Anders?

Empfohlene Beiträge

lol beim Berlin bild versucht der eine soldat grad nen kameraden wiederzubeleben oder was is das? :blink:

Die Berlinmap gefällt mir aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Market Garden mit der Wiesenlandschaft gefällt mir irgendwie auch, wär mal interessant die Maps so zu erleben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die untere map sieht auf alle fälle sehr interessant aus,würd ich gerne mal zoggen!!

Ich würde sagen daß ist Guadalcanal, die Hauptbasis der Japaner!!

Aber warum sie die Docks weggemacht haben weiß ich auch nicht!! Sieht doch nicht schlecht aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo da sieht man mal wieder dass auch die screens teils "angefaked" sind, denn ich glaub nicht dass die die wiederbelebungsanimation rausgenommen hätten wenn sie da wäre :blink:

aber wenn ich mir marked angucke war da wohl ein azubi am werk *lol*

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem ersten Bild finde ich daß das Gesicht des amerikanischen Soldaten besser aussieht wie letztendlich im Game!

Was bitte sollte denn das hier darstellen?? :unsure:

post-2-1093612301_thumb.jpg

post-2-1093612301_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

naja bei dem screenie ist bloß die landschaft bissl anders (das loch links neben der startbahn ist nicht kompl. da und die F3-stellung sollte man auch sehen)

EDIT: und die sonne scheint sehr tief zu stehen bei den langen schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt schade das viel rausgenommen wurde,die jungs hatten sogar schon tiere fertig,ein huhn und eine Kuh,die wurden aber nicht ins spiel reingenommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dice hatte ncoh ein paar super ideen die nicht umgesetzt wurden...

wie z.b. die bodentexturen die sie jetzt bei bfv haben d.h. bewegliches gras wollten sie auch bei bf42 schon machen

aber ich denke der ww2 mod für bfv macht das beste paket das es gibt...

gibt es auf der ea page... wake ist dann z.b. ein dschungel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Docks in Guadalcanal sieht zwar gut aus, aber ist eben net realistisch, da Guadalcanal ja im Kriech als Außenposten gedient hat und man so schnell wohl keine so großen Docks machen kann (und für nen Außenposten auch net machen würd) Oder irre ich mich?

P.S. Für mich ists gut dass die Docks rausgenommen wurden, da mein PC sonst ruckeln würd wie die Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem ersten Bild finde ich daß das Gesicht des amerikanischen Soldaten besser aussieht wie letztendlich im Game!

Was bitte sollte denn das hier darstellen?? :unsure:

ich denke das sind Seilwinden dass man das ding aufklappen kann damit ein schiff reinfahren kann ;)

und el al sieht mal seeeeehhhhr kahl aus *lol*

pflanzen modeln in progress ;)

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Docks in Guadalcanal sieht zwar gut aus, aber ist eben net realistisch, da Guadalcanal ja im Kriech als Außenposten gedient hat und man so schnell wohl keine so großen Docks machen kann (und für nen Außenposten auch net machen würd) Oder irre ich mich?

P.S. Für mich ists gut dass die Docks rausgenommen wurden, da mein PC sonst ruckeln würd wie die Sau!

Wenn du danach gehst dürfte auf Guadalcanal aber auch nur 1 Flugplatz sein.

Denn es gab da nur den im Bau befindlichen jap.Flugplatz den die Amis Henderson

(Staffelcapitain der TF 6 - bei Midway gefallen)Field genannt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das 4. bild net Omaha Beach. Aber die Landungsbotte haben eine Führerkanzel und jetzt nimmer. Man könnte sagen das sind die booten der japse. MEin gott wir müssem die Geschichte umschreiben die Japse haben das **** Deutschland geschlagen nicht die AMIS. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.