Marcin'S 0 Report Posted August 27, 2004 hi, das bin ich schon wieder. Ich will mir das spiel morgen kaufen, und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob das spiel im internet also 312kb/s so flussig laufen wuerde! Bitte um schnelle antwort! Im voraus danke.
-=Punkbuster=- 166 Report Posted August 27, 2004 Wie meinst Du? Ob eine Leitung mit 312kb/s ausreicht, um das Spiel Lag-Frei zu spielen? Ja sicher. Ich gehe dann mal von einem 40kb/s Upload aus. Damit kannst Du sogar für vier Leute ein Spiel über Deine Leitung hosten. Ob das Spiel allerdings "flüssig" läuft, hängt ganz von Deinem System und den Einstellungen ab.
Yen 0 Report Posted August 29, 2004 kommt aber nicht nur auf die kapazität deine bandbreite an, sondern auch auf deinen ping je kleiner dein ping desto besser alles was über 200 geht macht dann immer weniger spaß zu zocken .... andererseits kann man sich mit nem ping von 500 auch rausreden mit "die steurung hat nicht reagiert ..."
KallePalle 1 Report Posted August 29, 2004 kommt aber nicht nur auf die kapazität deine bandbreite an, sondern auch auf deinen ping je kleiner dein ping desto besser alles was über 200 geht macht dann immer weniger spaß zu zocken .... andererseits kann man sich mit nem ping von 500 auch rausreden mit "die steurung hat nicht reagiert ..."
Marcin'S 0 Author Report Posted August 30, 2004 hi! Danke fuer die antworten jetzt weis ich alles! --------------------------------------------------------------------------------------------- Sorry wen ich mal nicht so gut deutsch schreibe, ich wohne namlich in polen und ich hab deutsch von meinen cousinen gelernt.