Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcin'S

Internet

Recommended Posts

Posted

hi, das bin ich schon wieder. :P

Ich will mir das spiel morgen kaufen, und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob das spiel im internet also 312kb/s so flussig laufen wuerde!

Bitte um schnelle antwort!

Im voraus danke.

Posted

Wie meinst Du? Ob eine Leitung mit 312kb/s ausreicht, um das Spiel Lag-Frei zu spielen? Ja sicher. Ich gehe dann mal von einem 40kb/s Upload aus. Damit kannst Du sogar für vier Leute ein Spiel über Deine Leitung hosten. Ob das Spiel allerdings "flüssig" läuft, hängt ganz von Deinem System und den Einstellungen ab.

Posted

Ok, danke Punkbuster! :):):):)

Posted

kommt aber nicht nur auf die kapazität deine bandbreite an, sondern auch auf deinen ping

je kleiner dein ping desto besser

alles was über 200 geht macht dann immer weniger spaß zu zocken ....

andererseits kann man sich mit nem ping von 500 auch rausreden mit "die steurung hat nicht reagiert ..." *lol**lol*

Posted
kommt aber nicht nur auf die kapazität deine bandbreite an, sondern auch auf deinen ping

je kleiner dein ping desto besser

alles was über 200 geht macht dann immer weniger spaß zu zocken ....

andererseits kann man sich mit nem ping von 500 auch rausreden mit "die steurung hat nicht reagiert ..." *lol**lol*

Posted

hi! :D

Danke fuer die antworten jetzt weis ich alles!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry wen ich mal nicht so gut deutsch schreibe, ich wohne namlich in polen und ich hab deutsch von meinen cousinen gelernt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.