Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jihad

welcher mod?

welchen mod mögt ihr am liebsten?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir gefällt DC am besten... und ihr? votet und poastet mal kräftig... ^_^

Geschrieben

ich sag mal noch dc...aber eve of destruction könnte dc vom mod thron stürzen...

Geschrieben

also momentan is es noch klar dc, aber ich hab auch Blackhawk Down und eve of destruction noch net gespielt, dass is harte konkurenz... :D

ps: rtr is keine mod :blink:

Geschrieben

dc weiss einer wann die fullversion rauskommt

Geschrieben

DC finde ich am besten :D

Aber Black Hawk Down könnte DC vom Tron stoßen. B)

Weiss einer wann Black Hawk Down erscheinen wird? :unsure:

Geschrieben

ich hab mal ein gerücht gehört, eine alpha soll diesen monat kommen... bhd find ich nämlich auch geil...

Geschrieben

Ich find momentan auch DC am besten! aber ich denke, EoD und Black Hawk Down werden harte konkurenten!!

weiss jemand eigentlich wann die etwa rauskommen? nur so dass ich in etwa weiss wie lange ich noch warten muss...

Geschrieben

DC is goil!!! Aber RtR is ehr ein Add-On ,oder? Als Mod kann man das meiner Meinung nach nicht bezeichnen! ;)

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Geschrieben

wahr ja klar dc !!

:huh: rtr is keine mod

Geschrieben
:angry: rtr ist auch scheisse find ich
Geschrieben

ja sorry... rtr ist ein add on... aber ich hab ihn aufgeschrieben, weil er auch bf ist...

Geschrieben

DC und es wird bestimmt der EOD. *Däumchen drehen*

Geschrieben

end of defeat??? ka habs noch nei gesehen.... <_<

Geschrieben

Eve of destruction. Dat spielt in Vietnam.