Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Gutschein aber wo soll ich Steam runterladen?

Ich lade da nix runter, ich habe das alles mal gelesen.

Hier ist ein Link, registrier dich und frag da mal im Forum.

Die geben dir bestimmt ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Gutschein aber wo soll ich Steam runterladen?

hier ist der link dazu...

Steam

@puXXmast0r

wenn man nen ATI Gutschein hat dann nein, denn dann bekommt man von Valve nur die "bronze Edition" (HL2 und CS:S)...

Half Life: Source ist nur bei der "silver and gold edition" mit bei, genauso wie Day of Defeat:Source...diese beiden editionen sind aber nur gegen bares zu haben, deswegen für ATI Gutscheinbesitzer nicht mehr kostenlos...

HL:S und DoD:S sind aber auch einzeln für Gutscheinbesitzer gegen bares zu erwerben...

so ein verwirrenden vertrieb seiner produkte kann aber auch nur Valve hinbekommen :blink:

Day of Defeat:Source wird es nur in den beiden Steam Editionen geben, in den HL2 collectors editionen die es dann im laden zu kaufen gibt ist es nicht vorhanden

Hier Link zum Artikel

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich in der silber edition hl2, hl:s, dod:s und cs:s? wieviel würde das denn kosten? gibts noch irgentein spiel das auf der source is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puXXmast0r

...guck mal auf den link...da steht alles

Preise & Inhalt

momentan besteht aber nur die möglichkeit per kreditkarte zu zahlen...das soll aber noch geändert werden...

zur zeit wüsste ich nix von anderen source titeln, halt nur noch die vielen Mods die für HL2 in der mache sind...

fu

update:

Mit Twilight War: After the Fall wird es neben Half-Life² und Counter-Strike:Source in naher oder auch ferner Zukunft ein weiteres Multiplayer-Spiel geben, welches auf der Source-Engine von VALVe basiert. Entwickelt wird das Spiel von Smiling Gator Productions, für die es der erste Versuch in der Spiele-Branche ist.

Bei Twilight War: After the Fall handelt es sich um ein sogenanntes MMRPG, also um ein Multiplayer Rollenspiel. Wo und zu welcher Zeit dieses spielen wird, oder ob es sich um ein fiktives Szenario handeln wird, ist bislang noch nicht bekannt. Man darf aber gespannt sein, was uns mit Twilight War: After the Fall ins Haus steht.

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Steam heruntergeladen und mich eingeloggt.

Wo kann ich nun meinen Gutschein Key eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auf den "spiele durchsuchen" button klicken...dann erscheint ein fenster...links unter siehst du ein cd-symbol wo was mit key steht...anklicken...gutschein key eingeben und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend schon :D

denk aber nicht das du in 48 minuten source zocken kannst (wenn de nich grad ne standleitung oder 3mb/s hast)... B)

das is das erste packet...danach musste mal bei "spiele spielen" mit rechter maus auf "counterstrike:source" und "eigenschaften" klicken dann wirste sehen das du erst 25% hast...

das fertige ergebniss sieht dann so wie aufm pic unten aus

was ich auch nich so richtig weiss ist, ob CS:S auch die daten mitnutzt die bei Half Life 2 runtergeladen werden müssen...

geht vielleicht auch so wie du es vorhast, einfach ausprobieren :)

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch....

Ich hab da 95 %, ich dachte ich würd erst 25 % haben!

Hab ich da was falsch gemacht oder ist das normal?

Und wann kommen die restlichen 5 % dazu?

post-56-1097351115_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.