Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

INDEX75

Buddylist fehlerhaft?

Recommended Posts

Posted

Falls es solch einen Thread schon geben sollte -> Sorry ;)

Zum Problem:

In BFV, WWII MOD & PoE wird meine Buddylist einfach nicht mehr korrekt abgespeichert. Sämtliche Spieler die ich der Buddylist hinzugefügt habe, sind nach einem neuen Spielstart/Mapwechsel wieder verschwunden und ich muss sich neu eingeben.

Gibt es für dieses Problem evtl. eine Lösung od. muss man wieder auf einen Patch warten?

MfG

i75

Posted

Soweit mir bekannt ist, bleiben die Buddies sowieso nicht "ewig" erhalten. Wenn der Rechner abstürzt, was bei meinem BFV ab und an passiert, sind sie in jedem fall weg. Wenn ich normal spiele, gebe ich meine Kumpels als Buddies ein. Wenn ich das System neu gestartet habe, sind sie manchmal noch da und manchmal nicht. Meistens aber nicht.

Fazit: ich würde sagen, dauerhafte Buddies sind zur Zeit nur im ASE möglich.

Posted

naja nur blöd das es in BF42 immer funzt, hoffe das es mit einem Patch gefixt wird, is schon ätzend immer wieder neu die Buddys zu makieren.

Posted

wenn man buddies über die console eingibt -> ^

bleiben die glaub ich erhalten, bei mir zumindestens

einfach AB eingeben und die Spielernummer

und DB und die spielernummer zum entfernen

menace :ph34r:

Posted

Wie oeben in dem Post geschrieben: Bei mir manchmal ja, manchmal nein. Ich mache es nur über Konsole :)

Posted

Aus dem Namen eines Spielers und dessen ID wird ein Hash gebildet, diese Daten

werden (und bleiben) auf deinem Rechner gespeichert, solange der Buddy seinen

Namen nicht ändert, oder du Battlefield nicht neu installierst, bleibt der Buddy in jedem Fall erhalten!

Das gleiche gilt für ASE!

Posted

Das funktioniert praktisch in BF42 dauerhaft, bei BFV leider nicht. Zumindest nicht fehlerfrei.

Posted

aaaalso: bei mir ist die buddylist weg, wenn:

1. ich vom server gekickt werde (was ja kaum vorkommt :D )

2. der buddy vom server gekickt wird (dann ist nur er weg)

3. ein rechner abstürzt (siehe 1.+2.)

bei console h4x0rn ( :lol: ) oder übers scoreboard ist bei mir kein unterschied

:huh:

Posted
Das funktioniert praktisch in BF42 dauerhaft, bei BFV leider nicht. Zumindest nicht fehlerfrei.
Posted

meint ihr das : Wenn ich iner Konsole ab 3 oder so eingebe ??

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.