Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Links- oder Rechtshänder?

Seid ihr Links- oder Rechtshänder?  

158 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das ist wieder mal ne Umfrage und damits ned zu schwer wird hab ich nur 2 Optionen zur Wahl ausgegeben. Wenn jetzt jemand meckert, dass das hier Spam sei... finde ich nicht. Mich interessiert es nämlich wer hier mit was wie umgeht! Also bitte behaltet eure Kommentare bezüglich des Sinns oder Unsinns dieses Threads für euch... ihr könnt euch ja dann bei einem Moderator beschweren!

Der Thread.. der wird denke ich Diablo erfreuen da er wieder eine Statistik machen kann... und am Ende steht ein großer Thread mit allen Daten da :D

Also meine Wenigkeit ist ein Linkshänder und natürlich unheimlich stolz drauf *lol* . Wobei ich zugeben muss, nicht 100%. Ich schneide zum Beispiel mit Rechts und beim Essen mit Messer und Gabel halte ich die Gabel in der linken, das Messer in der rechten Hand. Hab ich wohl so von meiner Oma :D

Aber Gewehr und Gitarre werden "richtig" gehalten, wills heissen, Abzug in der linken und Lauf in der rechten Hand. Oder schaut euch Kurt Cobain an, wie man ne Gitarre richtig hält :D

MfG Mr. Klobuerste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Rechtshänder

klo hast du links gevotet? wenn nich hab ich falsch geklickt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linkshänder obwohl ich einige Sachen mit rechts besser kann aber nur gaaaanz wenige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht abstimmen. Denn ich bin Zwitter!!! *lol*

Eigentlich bin ich Rechtshänder aber Gewehre schieße ich mit links... kleines Worstspiel. :)

Nee wirklich, ich schreibe z.B. mit rechts und schieße meine Kurzwaffen mit rechts aber beim Gewehr bin ich Linkshänder und darum ein Zwitter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht abstimmen. Denn ich bin Zwitter!!! *lol*

Eigentlich bin ich Rechtshänder aber Gewehre schieße ich mit links... kleines Worstspiel. :)

Nee wirklich, ich schreibe z.B. mit rechts und schieße meine Kurzwaffen mit rechts aber beim Gewehr bin ich Linkshänder und darum ein Zwitter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.