Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BG 1.0 Final

Empfohlene Beiträge

noch eine woche ,dann kommt die final version der battlegroup mod...am 3.09. ist es soweit...bin echt gespannt auf die final version...

a14cc474baad391364686309888d9a45.jpg

63a82391e608656c421d4f1f773214f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wer wohl nich -.-

ich finds geil, nur schade das is die finel is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe. So ganz final ist das nicht. Das Team wird zwar den Mod auf Basis von BF:V weiter entwickeln, aber Panzaman hat schon angekündigt, dass es evtl. kleinere Updates geben wird. Zum Beispiel wenn neue Fahrzeuge o.ä. modelliert werden, will man die auch für die BF1942 User verfügbar machen. Außerdem wird es schon bald ein extra BG42 Mappack mit 6 bis 8 neuen Karten geben, das es in sich hat. Und nicht zu vergessen: Eine BG42 1.0 kompatible Version von BG42 Road to Rome kommt auch noch.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lass ich mir das gefallen! Ich bin mal echt gespannt! Muss ja das Modrelease des Jahres werden!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,28. Aug 2004, 07:04] Immer mit der Ruhe. So ganz final ist das nicht. Das Team wird zwar den Mod auf Basis von BF:V weiter entwickeln, aber Panzaman hat schon angekündigt, dass es evtl. kleinere Updates geben wird. Zum Beispiel wenn neue Fahrzeuge o.ä. modelliert werden, will man die auch für die BF1942 User verfügbar machen. Außerdem wird es schon bald ein extra BG42 Mappack mit 6 bis 8 neuen Karten geben, das es in sich hat. Und nicht zu vergessen: Eine BG42 1.0 kompatible Version von BG42 Road to Rome kommt auch noch.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist dann auch die erste mod die komplett fertig ist oder?

naja,freue mich auf alle fälle auf nächste woche.

@ daywalker,nehm dir schon mal nichts vor nächstes wochenende!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skins sehen sowas von geil aus vor allem Merkbar beim Panther im gegensatz zu dem von fh, und die stadtmaps, einfach lekka :D .

Sieht auf jeden Fall aus als wäre es nen Download wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist dann auch die erste mod die komplett fertig ist oder?

naja,freue mich auf alle fälle auf nächste woche.

@ daywalker,nehm dir schon mal nichts vor nächstes wochenende!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

Ich habe mir den Tag schon im Kalender markiert :D . Hoffentlich schaffe ich es noch, die Mod am Freitag zu saugen, weil ich ab Samstag für eine Woche im Urlaub bin :unsure: .

Und dann noch das Mappack und das RtR-Addon :w00t::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso

dann werd ich mir das teil wohl auch saugen, ne final, das heißt schon was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final bedeutet ja nur, das BG42 auf Basis der alten BF1942 Engine nicht weiter geführt wird. Die nächsten Versionen basieren auf BF Vietnam, und im kommenden Jahr wollen die Jungs dann auf der BF2 Engine weiter machen. Motto: Das bewährte BG42 Gameplay behalten und neue Features einbauen. Wer zum Beispiel schon den Battlegroup-T-34/85 für BF:V gesehen hat, bekommt eine Ahnung, wo es hingehen wird: Bei dem Teil können Infanteristen auf der Motorabdeckung mitfahren (extra Fahrzeugpositionen!) und ihre eigenen Waffen benutzen.

Aber soweit sind wir noch nicht. Hier erstmal ein Überblick, was euch in der 1.0 Version für BF1942 erwartet:

ca. 20 neue Fahrzeuge - Panzer, LKW, und Spähwagen (mit ordentlich Speed ;) )

7 neue Flugzeuge, teils in mehreren Versionen mit unterschiedlicher Bewaffnung

ein erweitertes Infanterieklassen-System mit vielen neuen Waffen, sowie aufnehmbaren Waffenkits und verbesserter Panzerabwehrmöglichkeit

viel mehr stationäre Waffen, u.a. Feldgeschütze, Haubitzen, Panzerabwehrgeschütze und Mörser, sogar ganze Artilleriebatterien

gezogene Artillerie, die man an einer beliebigen Stelle aufbauen kann

komplett überarbeitete Marineeinheiten, darunter ein ganz neues Schiff

neue Maps (zuzüglich zu denen, die im Mappack enthalten sein werden)

Auspuffqualm Effekt bei vielen Panzern

Jede Menge neue, realistische Sounds - Motorengeräusche, Schussgeräusche usw.

Jede Menge neue realistische Skins und Texturen

Und damit habe ich nur die wesentlichen Änderungen umrissen.

Lasst euch überraschen - nen DL ist es auf jeden Fall wert!

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.