Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 ich habe die gamestar dvd, kansnt gerne haben, aber wie?!? wir wohnen immerhin eine halbe stunde voneinander entfernt und kennen uns nicht post? ^^ pls pls pls
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. November 2007 lol ich mache die schreibtsichlade auf und die erste gamestar cd ist es... solange du America´s Army: Special Forces meinst
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. November 2007 AA:SF paßt schon, ansonsten muß er ja nicht mehr alles runterladen - Updates gehen ja automatisch und dürften dann auch nicht so ein Datenvolumen haben
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. November 2007 Die kann man doch nachbestellen. Echt? Super, dann muss ich das wohl mal machen
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. November 2007 aber meines wissens gibts keine patches oder? also als ich von 2.6 auf 2.8 wollte musste ichs ganz downloaden, da es nur noch updates von 2.7 zu 2.8 gab und von 2.6 zu 2.7 war nirgends aufzufinden, und die version von der gamestar is doch special forces, also 2.6 oder?
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. November 2007 Wie kann ich mein Passwort ändern? Vom Acc.? hast dus schon bekommen?!?
Hova 4 Melden Geschrieben 18. November 2007 ne^^ aber Hitman hat mir seinen Special-Fores Acc. geschenkt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. November 2007 ne^^ aber Hitman hat mir seinen Special-Fores Acc. geschenkt Auf deren Homepage. Dort kannst Du Dich unter "Your Account" einloggen und dann dort alles mögliche ändern
Striker 75 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 ne frage welche KOSTENLOSE versionen gibt es denn von AA ich habe jetzt nur das ganz normale AA ich hab schon etwas von AA:SF und AAO geshen aber was sind das??
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 das sind einfach die neuen versionen, ich glaub 2.5 hieß operation also AAO und ab 2.6 hieß es special forces
Striker 75 Melden Geschrieben 14. März 2008 hallo, ich habe ein punkbuster prblem mit americans army unzwar nicht die typischen running old version fehler. ich schreibe mal auf was für eine nachicht kurz vor dem kick kommt "KICK NOTIFICATION: StrikerGER has been kicked for an undefined reason: PUNKBUSTER KICKED PLAYER 'STRIKERGER' (FOR 0 MINUTES) ... RESTRICTION: SERVICE COMMUNICATION FAILURE: PNKBSTRB.EXE DRIVER FAILURE (PNKBSTRK.SYS) FFAB ich habe vista, ich habe den punkbuster schon upgedatet, ich habe americans army als admin ausgeführt nichts bringt etwas bitte helft mir ich will nicht 1,9 GB in 4 stunden umsonst runtergeladen haben!