Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Americas Army

Empfohlene Beiträge

Hab das gleiche Problem mit bf1942 obwohl ich auch sehr viel versucht habe um dem Problem Herr zu werden :daumenrunter:

Ich dachte der punkbuster-support könnte mir weiterhelfen, aber Pfeifendeckel. Nachdem ich denen wie gewünscht die tastk.txt-Datei geschickt hatte kam nichts mehr..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@striker-smith:

hatte den gleichen Fehler. erst musst du punkbuster manuell updaten oder mit nem pb updater, aber nicht mit dem spiel. in dann im game, auf der serverauswahl punkbuster aktivieren

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den punkbuster manuell upgedatet und dann im spiel punkbuster enable sonnst kommst ja auf keinen server klappt aber immernoch nicht immer die gleiche meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den alten versionen? is das nun nich mehr?

Mal ne Frage, Americas Army is doch ein reiner Multiplayertitel ohne SP Support, oder? hab das früher mal gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, in den früheren Versionen war es mit Absicht gewollt.

Jo hatte das grade, kurz geschossen, dann nochma Linke Maustaste geklickt weil einer an mir vorbeirann und mich nich sah ( :puuuh: ) aber es kam nur das "das Magazin is leer" Geräusch <_<

Hatte ihn dann aber noch mit der Pissi gekriegt, grade gesehen dass es ne Taste zum beheben der künstlichen Ladehemmung gibt :S

Spiele 2.8.3, kommt also immernoch vor.

Sicher gibts SP, allein das Training zB.

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wieder ein problem mit AA un zawr wollte ich es über lan mit nem freund spielen, hab einen lan server erstellt und wollte drauf joinen dann kam ne nachich"Instant Action Names not selected" wie kann ich instant action namen auswählen? ich kann auch kein isntant action spiel spielen (hab mit SF snake plain ausprobiert) da bleibt einfach das spiel stehen, ich finde auch meinen server aber da kommt halt die nachicht. in der alten version konnte man ja irgendwie son offline account erstellen mit schon vorgegebenen namen, kann man das immernoch? plz helft mir :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage,kann mir jemand den Direktlink zum DL des Games mal geben ??

Ich habe zwar die Full auf der platte,allerdings die 2.6.0 Version,und die 2.8.4 ist die neuste,ich bekomm das Game irgendwie nicht gepacht,ich bekomm da dauernd fehlermeldung.

Kann mir da mal jemand mal helfen ?

E:Habe einen gefunden,aber für die Version 2.8.3 , wo bekomm ich den den Patch für 2.8.4 her ?

Bearbeitet von Destreuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.