Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

aquapegasus

welsche is die beste bfv mod die es zuzeit gibt un

Empfohlene Beiträge

mit dem Dice City Mod und Russian Assault werden bald 2 weitere folgen ;)

Ich hab auch schon was von einer Black Hawk Down Mod gehört welche zu den Favoriten zählen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr grad mal bitte den nen Downloadlink geben wo ihr PoE herhabt. Ich habs runtergeladen (hat ne Stunde gedauert :angry: ) aber bei der Installation gibts dann ne Fehlermeldung bei irgendner Map (.rfa Datei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr grad mal bitte den nen Downloadlink geben wo ihr PoE herhabt. Ich habs runtergeladen (hat ne Stunde gedauert :angry: ) aber bei der Installation gibts dann ne Fehlermeldung bei irgendner Map (.rfa Datei).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Downlaod gestartet kurz bevor ich ins Freibad ging braucht ja sowiso ebes über ne Stunde. Aber als ich zurück gekommen bin stand da irgendso ne fehlermeldung (keine Ahnung mehr was) und der Download hat bei 200mb abgebrochen :angry:

versuchs jetzt aber gleich nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu hat endlich geklappt aber kann es sein dass es schon Updates gibt?

wenn ich nämlich mit nem Server verbinde dann kommt nach dem Mapload Datei beschädigt oder sowas

aber die Maps klappen im Lan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.