Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pr0per

ONLINE geht immernoch net!

Empfohlene Beiträge

also,

ich konnte ja zu beginn BFV nicht zoggn, weil ich keine server findne konnte. Jetzt hab ich keine Firewall an oder bei der firewall alle ports freigegeben, daran kann es also nicht leigen. Nen Router hab ich auch nicht und ich hab BFV gepatched auf 1.1.14, daran kann es also auch net liegen. Wenn ich im ingame Server suche, findet er maximal 2-3 server, wleche wenn ich draufklicke einene 9999 ping anzeigen, sehr merkwürdig. Wenn ich dann auf mitspielen gehe, kommt schwarzer bildschirm mit der Verbindungsbalken, der grüne Balken bewegt sich überhaupt nicht und nach ca 1- 2 min kommt Error: Disconnected from server!!! Also ich verstehs net warum das net funzt habs schon 5 mal neuinstalliert immer das serbe prob. Windows firewall is auch aus ich hab SP#2 non Windows. Auch mit Progs wie the allseeing eye kann nich nicht connecten immmer das Problem das der Ladebalken sich nicht bewegt und nach 2 min diconnected.

Woran kann das liegen???mein System??? :

Geforce 4

768 MB RAM

2,66 GB Intel 4

T-DSL Flatrate 768 Kbit/sec

BITTE HELFT MIR, ICH WILL DOCH NUR ONLINE ZOGGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg euer trauriger pr0per ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es immer noch die Firewall! Welche benutzt du?

Haste es auch richtig freigeschaltet, wenn man die Firewall über den Taskmanager schliesst, hat er bei mir auch noch die sachen geblockt die ich nicht freigegeben hatte.

firewall.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich würde eher sagen das dass am sp2 liegt weil das ein haufen spiele nicht unterstützt und auch progis naja ich würde mal das servic pack 2 runter hauen und die 1 weider drauf machen wetten dann klapst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an. Hau den SP2 wieder vom System. Das Ding verursacht Probleme mit so vielen Programmen (u.a. auch MS-Anwendungen), dass es sich nicht lohnt das Teil aufzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir uns jetzt drüber streuten. Die Liste mit den Programmen, bei denen es zu Fehlern kommen kann, ist über 130 proggis lang. Ich kenne viele Leute, bei denen SP2 nur Murks verursacht hat. Ansichtssache, würde ich sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir uns jetzt drüber streuten. Die Liste mit den Programmen, bei denen es zu Fehlern kommen kann, ist über 130 proggis lang. Ich kenne viele Leute, bei denen SP2 nur Murks verursacht hat. Ansichtssache, würde ich sagen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.