Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Melanie

Wer ist hier der Webmaster ?

Empfohlene Beiträge

genau das meine Ich.

Muss das sein Battle Slappy?

Sorry gewinnt man sicher keine neuen Member...

Erstmal hat er gar nichts zum eigentlichen Thema gesagt und vielleicht hat er es ja auch schon etwas länger verfolgt und will jetzt ins Geschehen eingreifen..

@IschbinderMartin

Eigentlich nicht aber das Board macht gerade sone Phase durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, poste doch bitte mit deinem Original-Nick. Dazu sollte man wirklich die Stirn haben. Und nicht mit dem Tarnmäntelchen einen auf anonym machen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meld mich bei den Admins, damit die mich checkOrn können, aber ansonsten unterlasse bitte deine Unterstellungen. Das wäre höflich. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"melanie" hat in diesem thread grade mal 3 posts gemacht... ihr streitet euch grade alle ohne sie *lol* das ist amüsant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich bin auch KUlt!!!

Ich malede mich erst wieder in diesem Forum wenn ihr eure Krise überstanden habt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich unterstelle was ich will, solange es in einem nichtbeleidigenden Ton passiert. Klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal zum thema: hast du dich schon gemeldet? bin gespannt, wer sich demnächst über nen neuen titel freuen kann ^_^

@diablo: du bist ja ein ganz böser, du :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch interesant wie das hier mit kult läuft wolt ihr da noch in 10 jahre drüber diskutieren ?

das ist doch kindisch .

das ein neuer hier mit schreibt ist mehr als seltsam , aber nicht ausschließbar .

er kann jemand anders sein oder wirklich jemand neues .

wenn er ein tarn mantel braucht um zu sprehen na was sollts , ich schreibe immer nur mit meinen nick egal was ich meine und wie unangenehm es ist oder nicht .

da nur verfolgungs wahn hier herscht mal eine frage die ich noch nirgens gefunden habe .

vielleicht war kult auch nur ein zweit nick von jemanden hier der in der sommer pause sich gelanweilt hat .

und lacht sich tot.

oder hat ein anderen neuen nick hier und gegen aller erwartung benimt sich.

zu melanie ob sie kult ist oder nicht ist egal aber angreifende pn´s ist das letzte .

jeder hat eine chance im forum verdient , und diese fair .

und das ohne große beleidigung .

was das erdbeergesöff angeht also ich kenne diablo privat und er würde niemanden angreifen vor allem nicht so wie du da schreibst.

den wenn er was zu sagen hat sagt er es auch .

das ist nicht seine art .

[ironie an ]und da er gestern erst hier begetreten ist kann das trozdem auch fast jeder hier bestätigen [ironie aus]

ich sag mal abschliesend alle haben eine chance verdient und wenn es der 100. nick ist , so lange man sich benimmt ist alles in butter .

wer nicht fliegt .

da für muss man nicht 100 threads nehmen um zu diskutieren.

und über all wieder holt es sich , das ist traurig .

man wo soll das noch enden .

kommt mal wieder alle zu den niveau wo ihr mal wart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.