El Thilo 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2004 @Saob: Sorry, ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann. Bei mir hat es gefunzt. Vielleicht hat jemand anderes eine Idee?! El Thilo
El Thilo 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2004 Ah, noch was: Nachdem ich einige Tipps & Hinweise bekommen habe, hier ein paar Screenshots von den neusten Änderungen (Verbesserungen?) meines Levels: www.kurius.de! Natürlich sind noch keine Schatten generiert, aber man sieht auf alle Fälle jetzt schon wo das hinführt. El Thilo
El Thilo 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 So, es ist soweit Die endgültige Version von CAMP LOVELY ist fertig. Ich werde heute irgendwann den Downloadlink hier rein stellen. Screenshots unter: www.kurius.de El Thilo
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 hmm wie wers mit editfunktion? Naja , die Post liegen 6 Tage auseinander und wer schaut noch in einem Thread rein in dem kein neuer Post angezeigt wird. Also: Wenn man keine ahnung hat , einfach mal die Fresse halten(nicht böse nehmen )