Zum Inhalt springen
LordMojo

Sturm auf Saipan

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab heut begonnen meine 1. Map zu bauen

Es geht um den Sturmangriff auf die Insel Saipan(der Strand)

Es ist nicht realistisch nachgestellt sondern rein aus dem Gedächnis.

Sreenshot Nr.:1

20040830133457_191.jpg

Nr.: 2

20040830133602_812.jpg

Ich werde im laufe des Tages weitere schicken.

und ich hätt noch ne Frage: Wie kann man umstellen, dass Japaner statt deutsche spieln??

und die Stationären Mg42 funken nicht ich seh sie zwar, kann sie aber nicht benützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab ich wohl übersehen :D

Erkärung der Map:

Japaner gegen Amis

Die Amis starten auf nem Flugzeugträger und müssen per Landungsboot od. Flugzeug zum Strand

wo eine Flagge(neutral) ist. weiter gehts über ein feld voller Krater von den Geschützen(siehe Sreen)

dann ist in einem kurzem Waldstück ein Japanischer Stützpunkt mit Stationären Mgs. ganz oben

ist ein großer Stützpunkt mit Türmen und Flugzeugen Panzer etc

Und wieder nen Screen:

20040830145235_273.jpg

Das ist der 1. Stützpunkt der Japaner im Wald(ich werd noch mehr Bäume hinzufügen)

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal bitte nen Screenie von der "aufgeklappten" Map, damit man sich mal ein kleines Bild von der Aufteilung der Karte machen kann! ;)

Im Moment sieht´s noch ein wenig nach ner grossen Omaha Map aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitreisende :huh::huh:

@Lord, besorg mir ma die Lottozahlen von nächstem Samstag! Bitte... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :w00t::w00t:

Ich kriegs nicht hin dass die MiniMap ordentlich aussieht da sieht man weder Gebäude

nur die Texturen schaut auch dementsprechend sch**** aus.

Ich wollt noch Schützengräben machen gibts dafür Objekts wie in FH(Omaha Beach)?

Haste recht mit Omaha nur ist der strand flacher und mit nem Jungel drin hab jetzt mal ordentliches Dickicht aufgetragen Screens mach ich ich auch noch

Edit:Das Datum stimmt eh gestern war der 30. da ist nichts falsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raffe auch nicht was an dem Datum so lustig ist! :gehtsnoch:

Aber vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier klicken (erste Erklärung)!

Wurde mittlerweile schon in nem anderem Thread erklärt!

Ist aber auch nicht leicht zu verstehen gewesen->anscheinend ein Insider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm die Texturen der map sehen sehr preiswert aus um es mal so zu sagen, mach das was, am besten mit dem e42, dann kannst du texturen mischen, in der helligkeit verstellen, und sie sehn nicht so eckig aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.