Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Snooker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab 2 Fragen an euch :D . Wer die beantworten kann, der hat was aufm Kasten. Also hier die Fragen:

1. Was ist Snooker?

2. Wenn ihr weisst was es ist, könnt ihr dann die regeln erklären?

Ich kenne die Antworten... ich will euch nur testen! :rolleyes:

PS: 200 Post juchuh! :):):):):):)

Geschrieben

hmm.. keine Ahnung

(juhuu 100 posts :D )

Geschrieben

snooker ist eine art von billard.

regeln findest du HIER

Geschrieben

respekt ;)

Gast
Geschrieben
respekt ;)
Geschrieben
respekt ;)

früher kam auf eurosport immer die snooker trickshot meisterschaften absolut genial

Gast
Geschrieben
respekt ;)

früher kam auf eurosport immer die snooker trickshot meisterschaften absolut genial

Geschrieben

Hmm 34 Frames das is gar nix. So in den 20er oder 30er Jahren hat ein Finale 2 Wochen(!) gedauert, es ging 84 zu 61 aus. Aber Snooker ist sehr interessant sollte jeder mal reinschaun. snooker spielen kanst du hier: Snooker webgame auf eurosport.de

Geschrieben
Hmm 34 Frames das is gar nix. So in den 20er oder 30er Jahren hat ein Finale 2 Wochen(!) gedauert, es ging 84 zu 61 aus. Aber Snooker ist sehr interessant sollte jeder mal reinschaun. snooker spielen kanst du hier: Snooker webgame auf eurosport.de
Geschrieben

Ich find Snooker gooooooooiiiiiiil

Geschrieben

ich kenn snooker nicht so...aber wir hatten letztes jahr im urlaub einen sehr seltsamen billardtisch (ohne taschen) und nur roten kugeln und einer weissen...

...das war uns dann zu blöd und dann hamma tischtennis gespielt ;)

Geschrieben
ich kenn snooker nicht so...aber wir hatten letztes jahr im urlaub einen sehr seltsamen billardtisch (ohne taschen) und nur roten kugeln und einer weissen...
Geschrieben

ich habe noch nichma son tisch nicht die bessten vorraussetzungen :D