Desperado Diaz el Casa 0 Report Posted August 31, 2004 Fifa 2005 bald ist es wieder soweit und ein weiterer Teil kommt auf den Markt!!! habt ihr schon Screens oder Videos vom Game habe gehört es soll dieses Jahr sogar besser werden als PES, man kann sogar wiedre sich selbst erstellen, dat is doch wohl geil das habe ich bei den andren Teilen vermisst
arno123qwe 0 Report Posted August 31, 2004 leider hab ich noch keine infos gesehen. ich hoffe dass sie seit FIFA '98 endlich malk wieder nen hallenfußball modus ienbaun. der war verdammt spaßig. aber ich freu mich trotzdem drauf
Desperado Diaz el Casa 0 Author Report Posted August 31, 2004 Hallenfussball , muss ich nich unbedingt haben
KallePalle 1 Report Posted August 31, 2004 also Hallenfußball und einen Spielereditor halte ich da für eher zweitrangig !!! ^^ hab schon ein Video zum neuen Fifa gesehen !! die größte Neuerung ist wohl die Ballannahme !! also z.b mit Schnitt weiterleiten oder so !! Ob Fifa05 PES4 schlagen kann wird sich zeigen !!! würde aber auch sagen dass es Geschmackssache ist !!! ich kaufs mir auf jeden Fall - da ich in einer Liga zocke.
arno123qwe 0 Report Posted September 1, 2004 Das mit der Ballannahme bringt natürlich spielerisch um einiges mehr. allerdings hab ich den hallenfussball lustig in erinnerung. aber du hast scho recht. freu mich schon auf fotoreife ballannahmen. war bisher nich so super gelöst
Schaaf 9 Report Posted September 1, 2004 es gibt wieder hallenfussbal und edit center? ja? frag mich wieso die 6 jahre brauchen um das wieder einzubauen
PuXXmast0r 0 Report Posted September 1, 2004 also ich glaube ea wirds nie lernen ... bin mir szu 81% sicher das es genauso ein flop wird wie 2003/04
KallePalle 1 Report Posted September 1, 2004 es gibt wieder hallenfussbal und edit center? ja? frag mich wieso die 6 jahre brauchen um das wieder einzubauen zu 99% NEIN also ich glaube ea wirds nie lernen ... bin mir szu 81% sicher das es genauso ein flop wird wie 2003/04 also die Verkaufszahlen und tests sehen da aber komischerweise ganz anders aus !!!
Schaaf 9 Report Posted September 1, 2004 es gibt wieder hallenfussbal und edit center? ja? frag mich wieso die 6 jahre brauchen um das wieder einzubauen zu 99% NEIN also ich glaube ea wirds nie lernen ... bin mir szu 81% sicher das es genauso ein flop wird wie 2003/04 also die Verkaufszahlen und tests sehen da aber komischerweise ganz anders aus !!! na toll werds mir sicher trotzdem "kaufen"
PuXXmast0r 0 Report Posted September 1, 2004 es gibt wieder hallenfussbal und edit center? ja? frag mich wieso die 6 jahre brauchen um das wieder einzubauen zu 99% NEIN also ich glaube ea wirds nie lernen ... bin mir szu 81% sicher das es genauso ein flop wird wie 2003/04 also die Verkaufszahlen und tests sehen da aber komischerweise ganz anders aus !!! schaut euch fifa2003 an ... bugs über bugs ... fifa 2004 ... paar bugs und ein extremer grafikfehler beim einwurf. was irgentwie auch bei beiden is(das liegt nicht an mir!!) das fehlpassen ... naja villeicht gibts ja doch noch wunder
Jarmen 0 Report Posted September 1, 2004 fragt man sich nur welche leute eigentlich so blöd sind und sich jedes jahr die neue version kauft Das ist doch wirklich nur beschiess. Da wird jedes jahr das selbe spiel rausgebracht mit neuerungen die in etwa den umfang eines patchs haben die größte Neuerung ist wohl die Ballannahme !! also z.b mit Schnitt weiterleiten oder so !! das sagt ja wohl alles
arno123qwe 0 Report Posted September 1, 2004 Was mich ebenfalls aufregt ist, dass sie Pokale wie WM oder EM jetzt einfach in ne neue hülle packen und noch mal kohle kassieren.
arno123qwe 0 Report Posted September 13, 2004 hast du n link dazu?? bin jetzt zu faul die es site durchzucampen