Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

StS Fatso

BF:V Grafikeinstellungen

Empfohlene Beiträge

Tach Leutz, ich spiele nun seit längerem an meinen Grafikoptionen herum um möglichst früh den Gegner, auch durch Nebel und auf Entfernung zu erkennen. Welche Grafikeinstellungen benutzt ihr und welche Ergebnisse haben diese erziehlt?

Also meine mal vorweg:

Radeon 9800Pro@XT

Auflösung: 1280x768 x 32

Geometric Detail: High

Texture Detail: Low

Grafic Detail: Low

Lightmaps: On

Shadows: Off

Bin mit diesen Einstellunge was die Sichtweite anbelangt nicht ganz zufrieden, wäre über Tipps erfreut!

MfG Fatso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leutz, ich spiele nun seit längerem an meinen Grafikoptionen herum um möglichst früh den Gegner, auch durch Nebel und auf Entfernung zu erkennen. Welche Grafikeinstellungen benutzt ihr und welche Ergebnisse haben diese erziehlt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke! Ich hatte gehofft das es vielleicht einen Trick in den Grafikeinstellungen gibt

den ich noch nicht kenne. Naja was solls :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fatso

Mit Deiner Karte solltest Du eigentlich aber die Graphikeinstellungen auch noch etwas höher schrauben können. Das erhöht zwar die Sichtweite auch nicht mehr, sieht aber besser aus.

Meine Einstellungen mit einer PNY FX5900 (nonXT) und einem XP2000+ und 1 GB RAM sind:

Auflösung: 1280x768 x 32

Geometric Detail: Hoch

Texture Detail: Mittel

Grafic Detail: Hoch

Lightmaps: On

Shadows: On

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest tatsächlich in maximalen Details spielen können!

Konnte ich mit meinem alten System

-ATI Radeon 9800pro

-Xp2600+

-1 GB DDR 333

mit max Details sehr flüssig spielen.

Falls du Probleme mit AA und AF hast, dann probier mal diesen Treiber hier:DNA Treiber

geht aber nur zuverlässig nach einer totalen neuinstallation von windowsXP

Damit sollte Pixelflimmern und verschwindende Waffen, bzw Schriften passé sein :)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.