StS Fatso 0 Report Posted September 2, 2004 Tach Leutz, ich spiele nun seit längerem an meinen Grafikoptionen herum um möglichst früh den Gegner, auch durch Nebel und auf Entfernung zu erkennen. Welche Grafikeinstellungen benutzt ihr und welche Ergebnisse haben diese erziehlt? Also meine mal vorweg: Radeon 9800Pro@XT Auflösung: 1280x768 x 32 Geometric Detail: High Texture Detail: Low Grafic Detail: Low Lightmaps: On Shadows: Off Bin mit diesen Einstellunge was die Sichtweite anbelangt nicht ganz zufrieden, wäre über Tipps erfreut! MfG Fatso
[AvT]Chris 0 Report Posted September 2, 2004 Ich zocke mit: Auflösung: 1024x768 x 32 Geometric Detail: Medium Texture Detail: Medium
OleBole 0 Report Posted September 2, 2004 Tach Leutz, ich spiele nun seit längerem an meinen Grafikoptionen herum um möglichst früh den Gegner, auch durch Nebel und auf Entfernung zu erkennen. Welche Grafikeinstellungen benutzt ihr und welche Ergebnisse haben diese erziehlt?
StS Fatso 0 Author Report Posted September 2, 2004 Jo, danke! Ich hatte gehofft das es vielleicht einen Trick in den Grafikeinstellungen gibt den ich noch nicht kenne. Naja was solls !
OleBole 0 Report Posted September 2, 2004 @ Fatso Mit Deiner Karte solltest Du eigentlich aber die Graphikeinstellungen auch noch etwas höher schrauben können. Das erhöht zwar die Sichtweite auch nicht mehr, sieht aber besser aus. Meine Einstellungen mit einer PNY FX5900 (nonXT) und einem XP2000+ und 1 GB RAM sind: Auflösung: 1280x768 x 32 Geometric Detail: Hoch Texture Detail: Mittel Grafic Detail: Hoch Lightmaps: On Shadows: On
der.enforcer 332 Report Posted September 2, 2004 Du solltest tatsächlich in maximalen Details spielen können! Konnte ich mit meinem alten System -ATI Radeon 9800pro -Xp2600+ -1 GB DDR 333 mit max Details sehr flüssig spielen. Falls du Probleme mit AA und AF hast, dann probier mal diesen Treiber hier:DNA Treiber geht aber nur zuverlässig nach einer totalen neuinstallation von windowsXP Damit sollte Pixelflimmern und verschwindende Waffen, bzw Schriften passé sein greets,