LordMojo 0 Report Posted September 2, 2004 Hi ich bräuchte kurz hilfe ich will ein laufwerk formatieren weiß aber die befehle dafür nicht(dos) bitte sagen!!
LordMojo 0 Author Report Posted September 2, 2004 (edited) funkt aber nicht edit:hat sich doch nicht erledigt... Edited September 2, 2004 by LordMojo
> Lynx < 0 Report Posted September 2, 2004 Format C: das kennt doch jeder lol - ich formatiere immer mit der Windows CD oder mit Partition-Magic wegen überschreiben !!
KallePalle 1 Report Posted September 2, 2004 hey man Lynx hab dir doch keine Vorwurf gemacht !!!!!!!!!!!!!! Hab dich schon lange nicht mehr bei uns im TS gesehen !!! Schon noch alles klar bei dir oder ??!
LordMojo 0 Author Report Posted September 2, 2004 nein ich geb format e ein( oder c) und er schreibt bad command or file name
> Lynx < 0 Report Posted September 2, 2004 nein ich geb format e ein( oder c) und er schreibt bad command or file name
> Lynx < 0 Report Posted September 2, 2004 hey man Lynx hab dir doch keine Vorwurf gemacht !!!!!!!!!!!!!! Hab dich schon lange nicht mehr bei uns im TS gesehen !!! Schon noch alles klar bei dir oder ??!
> Lynx < 0 Report Posted September 2, 2004 geht auch nicht... haste es mit windows 98 start diskette gebootet, wenn nicht geht format c: nicht. windows 98 cd geht auch einfach mit cd untersützung im dos von cd starten. oder so.
LordMojo 0 Author Report Posted September 2, 2004 hab ne startdiskette gemacht und und funkt trotzdem nicht... ich war nicht im windos drin sondern im dos(so dumm bin ich auch wieder nicht(naja )) hab windos XP professional
> Lynx < 0 Report Posted September 2, 2004 hab ne startdiskette gemacht und und funkt trotzdem nicht... ich war nicht im windos drin sondern im dos(so dumm bin ich auch wieder nicht(naja )) hab windos XP professional dann starte doch mal mit win xp pro !! und bei inst... menü kannst du ja formatieren!!