Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HoRuS

Ka-25 Hormone & OH-6 Loach

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

über die neuen helis, die nur auf der neuen karte rumstehen, gibt es noch kein topic soweit ich weiß.

ich persönlich finde beide helis nicht so besonders. der loach ist zwar sehr wendig, aber mit den minigunz treff ich nie wat, weil die schüsse immer lechts und rings vom fadenkreuz landen. eine größere streuung würde da helfen finde ich. und der copilot hat im loach auch nur eine passagier rolle...

der/die/das hormone find ich auch nich soo doll, mit der minigun isses wie im loach, aber der co-pilot kann immerhin lenkraketen abfeuern ...

sacht doch auch ma wat!

Posted

Finde beide relativ nutzlos.. beide sind Kanonenfutter für den MI8 bzw die Cobra wobei der Hormone sich wenigstens noch etwas wehren kann dank seiner dämlichen Heatseeker.

Der Loach ist wirklich nur zum zuweisen von Artilleriezielen oder zum schnellen Transport gut, aber da das selten einer tut ist er überflüssig. Die Mg's überhitzen zu schnell so das er für andere Helicopter keine wirkliche Gefahr ist & eine gezielte Salve aus dem Mi8 bläst ihn aus dem Himmel. Auch gegen Bodenziele ist er relativ nutzlos selbst einen einfachen Soldaten zu Fuss kann man nicht wirklich gezielt erschiessen.

Der Hormone hat mit den Mg's mehr oder weniger das selbe Problem, jedoch hat man ihm ja -leider- Heatseeker verpasst und somit noch mehr dieser nervenden Dinger ins Spiel eingebaut. Somit hat er wohl gegen Cobra & Loach auch eine Daseinsberechtigung. Ich würde allerdings sagen das einzig nützliche ist das Radar zur Ortung von Feinden ansonsten kann man ihn auch getrost in die Tonne treten.

Posted

agree

und die mi8 ist auch zu stark. hilfreich wäre es, die kontrolle über das 2te raketenpaar an den co-piloten zu übergeben. von mir aus soll der damit dann auch ein bisschen zielen können. (also nicht so starr wie co-pilot bei hormone, aber auch keine heat-seekers)

Posted

lasst doch bitte meine mi8 so, wie sie ist :)

zu den beiden anderen kann ich sagen, dass sie - skill vorrausgesetzt - wirklich gefährlich werden können. Neulich wurde ich von einem loach gejagt, welcher mich konsequent umkreist und beschossen hat. man muss eben die wendigkeit dieses kleinen miststücks ausnutzen.

auch der hormone kann nützlich sein, wenn man seine stärken richtig einsetzt. mit 2 mann besetzt und von oben anpirschend kriegste die cobra locker klein!

und der passagierplatz im loach ist nunmal realistisch und außerdem kann man als passagier gut fußtruppen aufs korn nehmen.

kurzum - ich habe für beide gut gestimmt!

greets,

Posted

Wer sie richtig fliegen kann trifft auch!

Posted

Meine Hormone schwanken gleich über. Also, die Hormone finde ich nett, den anderen Heli finde ich nicht besonders kraftvoll...

Posted

es sind zwar beide helis nicht so der mörder, aber wie ich finde hat die NVA einen wesentlich stärkeren heli bekommen als die USA. mit den Heatseeker ist die/der (<-- :blink: ) Hormone in der luft relativ stark. sprich: im zwei kampf verliert der OH-6. und da die anderen helis der amis unabhängig von diesem auch geschwächt wurden sind auf der map die nva'S im vorteil....

ps: ich hab bestimmt irgendwas geschrieben was kein mensch versteht, aber ich hab gevotet : hormone gut, oh6 schlecht.

Posted

Ich finde, dass beide Helis ihre Daseinsberechtigung haben: Der Hormone ist durch sein Radar und die

Heatseeker der ideale Helikopterjäger. Der Loach hingegen wird erst interessant, wenn auch ein

ensprechend guter Pilot hinterm Steuer sitzt und die enorme Wendigkeit voll ausnutzt.

Das Problem ist meiner Meinung nach auch, dass beide neuen Helikoptervarianten nur auf dieser einen

Map spielbar sind.

Posted
Neulich wurde ich von einem loach gejagt, welcher mich konsequent umkreist und beschossen hat. man muss eben die wendigkeit dieses kleinen miststücks ausnutzen.
Posted

also das mit dem nicht treffen als passagier kann ich so nicht bestätigen...

naja, mir gefallense :)

greets,

Posted

du triffst also was, wenn du im huey hinten drinsitzt an der/dem(?) m60? wenn der pilot schwankend um ne fahne kreist? und die leutz unten rumwackeln wie kuhschwanz?

dann erklär mir mal wie?

Posted

Soweit ich weiß, sprechen wir grade vom Loach...? Aber auch im Transport-Huey -und auch im Spawn-Heli der Vietcong- habe ich schon Abschüsse mit dem fest montierten MG, bzw meiner Maschinenpistole gemacht. Natürlich funktioniert das nicht immer, denn der Bewegungsradius an sich ist ja schon sehr eingeschränkt. Aber es geht! Natürlich ist es schwer, wenn der Pilot wilde Kreise zieht, aber bei einem Tiefflug über das Reisfeld von Hastings zB hab ich schon ne Menge Reismützen abgeknallt, ohne dass sie ne Chance gehabt hätten! Auch auf Con Thien kannst du aus dem Loach heraus Infanteristen abknallen wenn dein Pilot sich gut anstellt und schön tief fliegt. Das geht auf jeden Fall!

Wie dem auch sei, mir gefallen die Teile!

greets,

Edit:

von jedem anderen heli wird man nicht gejagt, sondern einfach gleich getötet

Der Loach ist eben auch ein Scout! Er kann der Arri Ziele zuweisen und Infanterie, sowie Mot.Infanterie ausschalten. Ist halt kein KAMPFHUBSCHRAUBER...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.