Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wärmflasche

Kalte Nächte

Wie wärmt ihr euch?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was soll ich mit solchen threads machen?

das ist ja fast schlimmer als "welche unterwäsche tragt ihr" oder "wie ist das wetter bei euch"...

Geschrieben

das ist ja fast schlimmer als "welche unterwäsche tragt ihr" oder "wie ist das wetter bei euch"...

Geschrieben

Geschrieben

blondine wär schön, doch realistisch ist ne wärmflasche... und ich glaub nicht das sich ne blondiene freiwillig die ganze nacht um meine füße schlingelt um dann irgend wann in den frühen morgenstunden aus dem bett gekickt zu werden *lol*

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich mags wenns im zimmer schön kalt ist (lass meist die fenster offen damits kalt wird) udn ich mich dann schön in mein ett reinkuscheln kann. aber wenns früh dann außerhalb des bettes immer noch kalt ist, kann ich net aufstehen, deswegen mach ich im winter immer ne halbe stunde bevor ich aufsteh die heizung an :D

mfg

kessel

Geschrieben

Wieso sollte man denn den Thread hier nicht ernstnehmen können?

Ist doch eine alltägliche Situation *lol*

Gast ::majoana::
Geschrieben

na gut, diesmal hast du recht!

ich hab mir gedacht der thread sei ne verarsche ist aber anscheinend ernst gemeint

Geschrieben

Bei mir im Zimmer ist es immer schön kalt, schlaf immer mit offenem Fenster.

dazu hab ich ne schöne Decke, mehr brauch ich nich zum schlafen. Im Winter hats dann aber morgens meistens >10°C, da wird man aber wenigstens schnell wach.

Geschrieben

Ich hasse Hitze! Deswegen ist mir der Winter auch lieber als der Sommer :-P

PS: Außerdem blendet die Sonne im Winter net so stark ^^

Geschrieben

Meine Freundin ist blond&heiß

Geschrieben

ich mags auch lieber kalt.

Ansonsten nehm ich aber den klassischen Backstein *lol*