Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wärmflasche

Kalte Nächte

Wie wärmt ihr euch?  

49 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted
Ich nehm immer eine Wärmflasche mit! ;)
Posted

Wenn, dann ein Blondchen, aber ich hab mich doch für die Wärmflasche entschieden, da gibts keine Enttäuschungen *lol*

Posted

Kalt? Ich friere nicht!!! Eine ordentlich Bettdecke und das paßt. :)

Den Säufer und den H u r e n bock den friert es noch im dicksten Rock! ;)

Posted

Na ich bevorzuge auch das mit der Blondine allerdings hat meine Perle keine blonden Haare und saugt mir mit ihren kalten Füßen das letzte Fünkchen Wärme aus den Adern :wub:

Posted

hmm ich mags eigentlich kalt....wenns zu warm ist kann ich nicht schlafen, soll heißen ich tu garnichts gegen die kälte

Posted
hmm ich mags eigentlich kalt....wenns zu warm ist kann ich nicht schlafen, soll heißen ich tu garnichts gegen die kälte
Posted
Posted

frauen sind immer gut...nur ich nehm im schlaf immer die decke weg, das bekomm ich immer zu hören ^^

Posted

bloindine+ bettflasche

so viel wie möglich nehm ich mit *lol**lol*;) B)

Posted

scheißegal welche haarfarbe sie hat,hauptsache 2 dicke... zum wärmen!! *lol*

Posted
scheißegal welche haarfarbe sie hat,hauptsache 2 dicke... zum wärmen!! *lol*
Posted

Ich versuche immer, wenn mir ganz kalt ist, ins Bett zu gehen, das ist voll kühl, ich mag das aber. ;)

Und wenn es dann immer wärmer wird, schlummer ich schon. XD

Posted

das mit der frau im bett ist auch meine wahl - allerdings hat diese braunes haar. und das mit den kalten füßen kenn ich zur genüge.

habe jetzt abhilfe geschaffen - und ein wasserbett gekauft. damit kann man die wärme des bettes regulieren :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.