Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wärmflasche

Kalte Nächte

Wie wärmt ihr euch?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nehm immer eine Wärmflasche mit! ;)

Geschrieben
Ich nehm immer eine Wärmflasche mit! ;)
Geschrieben

Wenn, dann ein Blondchen, aber ich hab mich doch für die Wärmflasche entschieden, da gibts keine Enttäuschungen *lol*

Geschrieben

Kalt? Ich friere nicht!!! Eine ordentlich Bettdecke und das paßt. :)

Den Säufer und den H u r e n bock den friert es noch im dicksten Rock! ;)

Geschrieben

Na ich bevorzuge auch das mit der Blondine allerdings hat meine Perle keine blonden Haare und saugt mir mit ihren kalten Füßen das letzte Fünkchen Wärme aus den Adern :wub:

Geschrieben

hmm ich mags eigentlich kalt....wenns zu warm ist kann ich nicht schlafen, soll heißen ich tu garnichts gegen die kälte

Geschrieben
hmm ich mags eigentlich kalt....wenns zu warm ist kann ich nicht schlafen, soll heißen ich tu garnichts gegen die kälte
Geschrieben
Geschrieben

frauen sind immer gut...nur ich nehm im schlaf immer die decke weg, das bekomm ich immer zu hören ^^

Geschrieben

bloindine+ bettflasche

so viel wie möglich nehm ich mit *lol**lol*;) B)

Geschrieben

scheißegal welche haarfarbe sie hat,hauptsache 2 dicke... zum wärmen!! *lol*

Geschrieben
scheißegal welche haarfarbe sie hat,hauptsache 2 dicke... zum wärmen!! *lol*
Geschrieben

Ich versuche immer, wenn mir ganz kalt ist, ins Bett zu gehen, das ist voll kühl, ich mag das aber. ;)

Und wenn es dann immer wärmer wird, schlummer ich schon. XD

Geschrieben

das mit der frau im bett ist auch meine wahl - allerdings hat diese braunes haar. und das mit den kalten füßen kenn ich zur genüge.

habe jetzt abhilfe geschaffen - und ein wasserbett gekauft. damit kann man die wärme des bettes regulieren :)