Zum Inhalt springen
gregor

Maus zickt rum

Empfohlene Beiträge

tach,

meine Maus (Typhoon Stream Optical Mouse) macht unregelmäßig Rechts- und Linksklicks, nervt natürlich ganz schon in z.B. BF wenn man auch auf einmal in Luft ballert, stoppen kann man das nur durch einen Links - oder Rechtsklick, da er sich quasi einrastet und dann halt immer links- bzw rechtsklicken würde.

Nervt ungaublich, Maus-Treiber vonna Typhoon-HP nützt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tach,

meine Maus (Typhoon Stream Optical Mouse) macht unregelmäßig Rechts- und Linksklicks, nervt natürlich ganz schon in z.B. BF wenn man auch auf einmal in Luft ballert, stoppen kann man das nur durch einen Links - oder Rechtsklick, da er sich quasi einrastet und dann halt immer links- bzw rechtsklicken würde.

Nervt ungaublich, Maus-Treiber vonna Typhoon-HP nützt nix.

und wenn du die treiber mal ganz weg läss und nur die xp treiber nimmst???

ich habe z.b. schon diverse logitech mäuse gehabt aber nie die software installiert...

wobei ich dein prob auch kenne...d.h. ich sitze im tank und der tank ballert was das zeug hält ohne das ich was mache...ich denke aber eher das es ein bug ist...

erst wenn ich die mg betätige hört das kanonenroht irgendwann mal auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze im tank und der tank ballert was das zeug hält ohne das ich was mache

Markus wo gibts den Cheat *lol*;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du die treiber mal ganz weg läss und nur die xp treiber nimmst???

ich habe z.b. schon diverse logitech mäuse gehabt aber nie die software installiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich mir das mal genauer anschaue, hatte ich nur so ein Programm drauf mit der man noch die Zusatz-Tasten belegen kann, also hatte ich doch eigentlich die ganzen Zeit die Standard-Windows-Treiber drauf oder nicht?

Naja ich habe das Problem auf jeden Fall mit Browser Mouse als auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich das probblem bei half-life mods... da schießt der auch einfach so aus spas und das stoppt man mit einmal linksklick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du die treiber mal ganz weg läss und nur die xp treiber nimmst???

ich habe z.b. schon diverse logitech mäuse gehabt aber nie die software installiert...

Sehr guter Vorschlag. Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht.

war bei mir auch so !! ;)

die logitech software hat meine Maus irgendwie so unkontrolliert gemacht (trotz konfiguration)

@Dennis: könnte aber auch an der Hardware liegen ... hmmm :)

Logitech 500 und 510 forever !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich sitze im tank und der tank ballert was das zeug hält ohne das ich was mache

Markus wo gibts den Cheat *lol*;):P

von wegen... komischerweise ist das immer nur passiert wenn kein feind in der nähe war...

dadurch habe ich ein paar mal eigene angeschossen ;)

das gab immer ärger :ph34r:

aber zum glück immer nur public nie in nem war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt mit ner MX510 versucht(mit und ohne Treiber) und das Problem ist immer noch da, naja liegt wohl an meinem scheiss PC. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das nur passiert wenn ich die Maus ne Zeit lang nicht bewege (so ungefähr 15-25 sek), aber ich hab keine Lust die immer in Bewegung zu halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das nur passiert wenn ich die Maus ne Zeit lang nicht bewege (so ungefähr 15-25 sek), aber ich hab keine Lust die immer in Bewegung zu halten. :D

dann spielst du wahrlich komisch :huh: . oder du hast aaahaaan.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? was?

ahan? :blink:

an. aaaahaaaan im sinne von ausrufend... hmm, nunja, schwer zu beschreiben ^^.

an haben = cheaten. man hat einen cheat an.

nundenn, soviel dazu ^^

@topic: ist mir grad eingefallen: ich hatte mal ein schrottmauspad, damit hats auch probs gegeben... aber nur mit den tasten - paradox...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich auch noch an so ein prob erinner das ich in jedem game diese probs auch hatte aber es war nur wenn es ruckelte und ich drückte ( tja so ein 600mhz hält halt ned viel aus:D ) aber mit nem neuen pc und der selben maus gins perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.