Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mammam

CD-Key anzeigen

Recommended Posts

Posted

Ich habe auch das Problem mit dem verschobenem Bild. Bei mir hat aber nichts geklappt. Deshalb will ich das Spiel einfach neuinstallieren. Blöderweise ist mein CD-Key weg! Das Spiel ist immernoch installiert. Kann man sich da irgendwie in'ner konsole den CD_Key anzeigen lassen?

Posted

Nein das geht leider nicht, dass der CD-Key in der Konsole angezeigt wird. :)

Posted

aber du kannst ihn dir aus der Registry holen

geh auf Start-> Ausführen -> dort "regedit"eingeben -> dann unter HKEY_ Local_Machine auf Software -> Electronic Arts -> EA Games -> Battlefield 1942 und zum Schluss klickst du auf ergc dort ist dein CD-Key gespeichert.

mfg IvaN

Posted

wenn ich beim battlefield 1942 ordner bin, gibt es dort nirgendwo eine "ergc" datei. Bei mir sind nur die Dateien: (standart); GAMEDIR; INSTALLEDVERSION; LANGUAGE; LANGUAGEID; REGSTR; SRCDIR; SRCDISK und UNINSTALL

Ich würde ja nen Screenshot zeigen wollen, wenn ich nur wüsste wie das geht...

Posted

Hat sich erledigt. Ich bin aus versehen gleich in den EA Games Ordner gegangen und nicht in den Electronic Arts Ordner. Aber das mit dem Screenshot würde ich trotzdem gern wissen.

P.S. Woher weiß ich wohin die trennzeichen zwischen die zahlen des CD_Keys müssen?

Posted

eine Spalte= 4 Zahlen

z.b. 1234-5678- ...usw

edit: so isses natürlich nicht ganz richtig

erste und letze sind 4 und in der mitte jeweils sieben

xxxx-xxxxxxx-xxxxxxx-xxxx

Posted
aber du kannst ihn dir aus der Registry holen

geh auf Start-> Ausführen -> dort "regedit"eingeben -> dann unter HKEY_ Local_Machine auf Software -> Electronic Arts -> Electronic Arts -> EA Games ->  Battlefield 1942 und zum Schluss klickst du auf ergc dort ist dein CD-Key gespeichert.

mfg IvaN

;)

Posted

wegen nem Screenshot

du muss einfach die Drucktaste (zwischen F12 und Rollen) drücken.

dann musst du in einem Grafikprogramm (z.B. panit) auf einfügen klicken (Strg+V) und das Bild abspeichern.

du kannst so aber immer nur einen Screenshot auf einmal machen.

Wenn du nur ein bild von z.B. dem Explorer bzw. einem Fenster machen willst und nicht vom ganzen Bildschirm musst du dies auswählen und Alt+druck drücken.

Wenn du mehre Bilder machen willst ohne sie ständig in Paint einzufügen kannst du dir auch ein Screenshotprogramm runterladen aber das braucht man in der Regel nicht.

In Spielen kann man (meistens) viele Screens machen die werden dann automatisch vom Spiel im jeweiligen Spiele Order gespeichert.

IvaN

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.